Positiv :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 02.04.11 - 07:33 Uhr

Guten Morgen,
habe grade mit einem 10er und 25er positiv getestet :-)...Bin heute bei ES+15/16
Linie kam sofort und ist sehr intensiv...hoffe das deutet jetzt nicht auf Zwillinge hin #zitter
Wir haben schon welche...

Bin noch total durcheinander. Hatte so gar keine Vermutung. Nur eine Hoffnung.
Tja, wollte nie ein Dezember Baby....aber es ist so egal...hauptsache es geht gut dieses mal!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von jenny2086 02.04.11 - 07:37 Uhr

Herzlichen glückwunsch..... bin ES+ 14#herzlich#torte#fest

Beitrag von emila 02.04.11 - 07:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Würde dich beneiden, wenns Zwillis wären, habe meine vor 4 Wochen verloren...#heul

Alles Liebe für dich

emila

Beitrag von mausbaermama-2006 02.04.11 - 07:44 Uhr

Hallo,
das tut mir leid.:-(
Wir haben aber schon 4-jährige Zwillinge und ein Baby würde jetzt reichen!
Dir alles Gute!
Gruss Mausbaermama

Beitrag von mucki-junior 02.04.11 - 07:58 Uhr

Glückwunsch !!!

wünsche dir eine tolle kugelzeit, genieße es. #herzlich

liebe grüße:-)

Beitrag von teggie 02.04.11 - 08:27 Uhr

Kriegen wir deine Kurve zu sehen? Neugierig!!!

Ich bin erst ES+8.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/575297

Beitrag von mausbaermama-2006 02.04.11 - 08:46 Uhr

Hallo,#winke
habe kein Zyklusblatt und auch keine Kurve. Tut mir leid.
Habe nur Ovus gemacht und die scheinen gestimmt zu haben!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von 84sterchnchen84 02.04.11 - 09:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir #fest