vergleichswerte 33. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melliii 02.04.11 - 07:42 Uhr

guten morgen!

bin neugierig und auf der suche nach vergleichswerten in der 33. ssw.
meine kleine wurde gestern bei 32+4 auf 2.300 g und 44,8 cm geschätzt.

liebe grüße
melli

Beitrag von steffisz 02.04.11 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

da ist deine gut dabei :-)
Meine zierliche Prinzessin hatte in der 34. Woche nur 2100 Gramm und 42 cm. Das war wohl völlig in der Norm.

Liebe Grüße, Steffi 37. SSW