Baby macht sich bemerkbar*silipo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 02.04.11 - 07:43 Uhr

Guten morgen=)

Bin jetzt in der 17SSW und als ich gestern Abend ins Bett ging merkte ich zum ersten mal Tritte und zwar so das sogar von außen etwas zu spüren war=) Total süß=) Und jetzt eben auch wieder#schock

Beitrag von o0babyjane0o 02.04.11 - 08:34 Uhr

Oh wow :-)

Das freut mich für dich... ich kanns auch kaum erwarten #verliebt

LG Janine & Krümel 10+3

Beitrag von juliz85 02.04.11 - 08:45 Uhr

Toll oder? Nachdem ich das das erste Mal gemerkt hab, gings dann ganz schnell, dass er häufiger wurde und mein Freund es auch von außen merkte.
LG und alles Gute!
Julia 3 SSW