Auch die schönste Kurve....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 02.04.11 - 07:46 Uhr

heißt manchmal leider NICHT SS :-(

Test zeigt zwar nen 2. Strich, ist aber denke ich ne VL!

Auf in den nächten ZK.

Euch weiterhn viel Glück und danke fürs zuhören

Schönen #sonne Tag

Steffi

Beitrag von vanillaice 02.04.11 - 07:51 Uhr

solang die pest nicht da ist wird aber nicht aufgegeben#nanana

Beitrag von melli300 02.04.11 - 07:56 Uhr

guten morgen

nicht direkt den kopf hängen lassen, bist du dir sicher das es ne vl ist?? wann ist die 2. linie denn erschienen...vielleicht magst du mal ein foto hochladen von dem test...welche marke war denn der test??? und an welchem es+ tag bist du heute....

lg und auf das alles gut wird

Beitrag von steffi2408 02.04.11 - 08:02 Uhr

War ein 10er Mr. Stroch Test, habe gelesen das die oft VL´s haben!

Er kam nach ca. 10 Minuten und ch bin heute eS+11

Lade glech mal ein Bild hoch, wenn es klappt

Beitrag von steffi2408 02.04.11 - 08:01 Uhr

Aber der absturz sagt ja schon alles oder?

Beitrag von amy-lea 02.04.11 - 08:02 Uhr

Wo ist denn dein ZB?

Beitrag von melli300 02.04.11 - 08:02 Uhr

kann deine kurve leider nicht sehen...aber dass muss leider nicht immer was heißen.....

Beitrag von kiss83 02.04.11 - 08:02 Uhr

Hallo,

wieso denkst Du an VL? Wann kam denn der zweite Strich, nach 10 Minuten erst?#kratz

Ich wünsch trotzdem viel #klee

Beitrag von steffi2408 02.04.11 - 08:03 Uhr

Ja ca 10 Minuten

Beitrag von steffi2408 02.04.11 - 08:03 Uhr

Uuups #hicks

Vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Beitrag von melli300 02.04.11 - 08:06 Uhr

du bist noch weit von der coverline weg....würde das nicht so negativ werten sondern morgen früh nochmal testen....

p.s. wie schon vorher gefragt...lad den test dochmal hoch....also ein bild davon...grins...und welche marke war es....hatte im letzten zyklus einen positiven test (schwach) leider eine FG...und im zyklus davor einige mit vl...wurde verfolgt von denen...daher meine neugier....

Beitrag von majleen 02.04.11 - 08:05 Uhr

Bei ES+11 ist der HCG normalerweise zwischen 1,4 und 5,3 und muss so noch gar nicht anzeigen. Viel Glück #klee

Beitrag von kiss83 02.04.11 - 08:08 Uhr

Also, Ich habe glaube Ich auch Anfang März vor NMT mit einem 10er getestet, war so ca ES +10 oder 11, und Ich hatte auch ne ganz ganz leichte schwache Linie die dann Tag für Tag kräftiger wurde. Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

#winke