FRAGE:FurReal friends Furry Frenzies Spielplatz bis zu welchem Alter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von honey.bee 02.04.11 - 07:56 Uhr

meint ihr ist das was? steht nur bei ab 3 Jahren aber bis wann?

Beitrag von moni66 02.04.11 - 08:01 Uhr

HI
ich denke immer das kann man nicht so allgemein sagen
ich sehe es immer so, solange sie damit gerne spielen ist es auch geeignet egal wie alt sie dann sind
Wir spielen auch mit Dinge, da dürfte sie lt Angabe gar nicht mehr spielen.
Also alles was Spaß macht
LG

Beitrag von honey.bee 02.04.11 - 08:03 Uhr

meine kennt es nur aus der Werbung und findet es so klasse und mag es gerne haben
aber ich kenne es so nicht, hab nen bißl Angst das sie mit 6 schon vom Alter raus ist und es nachher in der Ecke steht...weil zu "einfach" weißt wie ich das meine

Beitrag von moni66 02.04.11 - 08:06 Uhr

da würde ich mir nichts denken
es ist doch wichtig dass es Spaß macht es muss nicht immer alles fördernd sein sondern auch Spaß machen
hast du ein gutes Gefühl dann kaufe es

Beitrag von leana-alissa 02.04.11 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,
meine Tochter hat jetzt ein paar Wochen ihr Taschengeld gespart und sich so einen kleinen Hund gekauft. Sie liebt ihn. Meine Tochter ist fast 6 :-). Ich sehe das wie Moni - wenn meiner Tochter etwas gefällt, dann hinterfrage ich auch nicht den Lerneffekt :-)

LG, Silvia