Schnarchen - wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von milzi27 02.04.11 - 07:57 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine etwas peinliche Frage.
Seit ich schwanger war etwa im 7. Monat habe ich angefangen sehr zu schnarchen. Jetzt dachte ich wenn das Baby da ist und die Organe wieder platz haben hört das schon wieder auf.

Aber das ist nicht der Fall:
Unsere Tochter ist jetzt 13 Tage alt und ich schnarche lt. meinem Mann immer noch sehr stark. Mir ist das schon langsam peinlich, aber was soll ich machen??

Kennt das von Euch auch einer und wenn ja wie lange hat es gedauert bis sich das wieder gelegt hat?

Danke für die Info´s schon im vorraus.
milzi mit Sarah (4) und Lisa 13 Tage

Beitrag von kersekind 02.04.11 - 09:05 Uhr

Auweia, das interessiert mich auch brennend...bin zwar noch schwanger (ET-4), aber dieses Geschnarche ist echt übel...mein armer Freund!

#zitter #schwitz #hicks

LG, K

Beitrag von jerrymietz 02.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo!
Ich bin 12 Tage vor ET und mein Mann muss mich in der Nacht auch mehrmals rütteln, weil ich so entsetzlich schnarche. Meine Hebamme meinte, daß läge an den Hormonen. Wenn diese sich nach der Geburt wieder einpegeln würden, würde es besser werden!

Beitrag von lixy 03.04.11 - 18:42 Uhr

meine hebi meinte, das ist normal. die eine hat es, die andere nicht.
spätestens wenn man abgestllt hat, gehts auch wieder weg!

Beitrag von s.sonnenaufgang 05.04.11 - 08:34 Uhr

Hallo :-)

Ja, habe auch geschnarcht wie ne Wilde in der SS ;-)
Kurz danach wars dann nur noch "geschnorchel" und jetzt isses weg -> und ItzyBitzy wird voll gestillt!

Das wird schon wieder *g*

Sonnenaufgang mit Nele die schon 6 Wochen und 5 Tage alt ist #verliebt