ES+8 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 08:05 Uhr


Ich wünsche einen #sonneigen Morgen!

Wie geht es euch?

Spürt ihr vielleicht irdendwelche Veränderungen?

Ich finde die Zeit geht viel zu langsam um! #schmoll
Mir kommt es vor als wäre sie stehengeblieben!!

Würde so gerne testen aber vor #eisprung+12/13 lohnt es sich ja nicht wirklich. Bin so nervös diesesmal!! #zitter

Ich hoffe es ist nicht wieder falscher Alarm #heul #schrei

Grüße Euch alle Mädels #winke

Beitrag von vorpahl-perst 02.04.11 - 08:10 Uhr

wie weit bist du den ich bin es+10 zeig mal dein blatt meins ist vorne in forum ganst ja mal meinung sagen:-)

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 08:13 Uhr



Ich habe kein ZB tut mir leid.

Ich bin bei ES+8. Steht ja oben ;-)

Beitrag von teggie 02.04.11 - 08:24 Uhr

Ich bin auch bei ES+8. Guckt mal!

Das mit der Sorge vor dem falschen Alarm kenne ich. Ich hatte (ÜZ 13) mittlerweile schon alle möglichen anzeichen inkl. 5 Tage überfällig, etc. aber ich muss immer noch jeden Monat hibbeln.

Ich finde aber mit der Zeit wird es einfacher und man guckt nicht auf jedes Zeichen. Seit diesem Monat trinke ich Zyklustee. Für die Kurve scheints super zu sein...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/575297

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 08:30 Uhr



Deine kurve sieht bis jetzt ja gar nicht so schlecht aus. :-)

Aber Du hast Recht mit der Zeit hibbelt man weniger. Dies ist mein erster Zyklus bei dem ich so nervös bin, da es auch der erste Zyklus ist bei dem ich ein gutes Gefühl habe. Unabhängig von den Symptomen. Da geb ich eh nix drauf. Ganz ehrlich!

Wie fühlst Du dich denn?

Hast Du vor einen Frühtest zu machen oder wartest Du auf NMT oder auf NMT+?

#winke

Beitrag von teggie 02.04.11 - 08:49 Uhr

Ich warte auf jeden Fall mindestens bis NMT, sonst komm ich überhaupt nicht mehr klar. Ich habe bisher erst zweimal getestet und da war ich jeweils schon drüber.

Diesmal möchte ich bis NMT+5 warten - wenn's überhaupt soweit kommt....

Ich fühle mich diesen Monat prima und meine Tempi ist so hoch wie nie. Natürlich hoffe ich auch jeden Monat und neige leider dazu, mich wie ein hypnotisiertes Kaninchen zu beobachten :-D

Aber ich sorge einfach für genügend Ablenkung, dann gehts!

Beitrag von gothic- 02.04.11 - 08:35 Uhr

guten morgen.

ich bin ES+ 7/8.kann ich mittlerweile eingrenzen^^.ich habe seid 2 tagen die anzeichen wie bei allen ss.3 FG habe ich schon durch.die letzte am 2.2. erst.

heute geh ich alle paar minuten auf toilette weil ich das gefühl hab,meine regel setzt ein.aber da ist nix.montag früh werd ich es wagen.hab im januar auch bei ES+10 schon positiv getestet.

lg und ich drück die daumen.

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 08:41 Uhr



Meinst Du echt man könnte es schon bei ES+10 wagen?

Das ein ode andere verspüre ich auch aber das kann ja auch ein Fehlalarm sein!

Das tut mir leid mit deinen FG!!
Hoffe diesmal klappts bei dir! #pro

Drück dir auch mal die #pro und schick dir ganz viel #klee

#winke

Beitrag von gothic- 02.04.11 - 08:42 Uhr

man sollte es nicht tun,aber ich hab es damals getan und tu es wieder.ich hab doch eh nix zu verlieren.

lg

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 08:46 Uhr



Recht hast Du ja.

Ich versuch noch durchzuhalten bis Mittwoch!
Hoffe auf ein positives Ergebnis-endlich mal!!

Dann bringen wir mal die nächsten Tage hinter uns...

Ach so, Frage: Mit welchem testet Du? Marke?

LG

Beitrag von gothic- 02.04.11 - 08:48 Uhr

ich teste mit presens von dm.lg

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 08:49 Uhr



Den hab ich auch, soll ja sehr gut sein!!

Ok dann guck ich mal...

Wünsch uns allen ganz viel #klee

#winke

Beitrag von gothic- 02.04.11 - 08:51 Uhr

ja der ist wirklich gut.wie gesagt ich hab bei es+10 im januar getestet und er wurde schnell positiv.

jep ich wünsch viel glück.auch wenn ich heute nicht den eindruck hab ss zu sein ^^.

lg

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 08:52 Uhr



#danke

Wie gesagt schwanger kann mit und auch ohne Symptome sein ;-)

Meld dich mal am Montag ob es geklappt hat!!

#winke

Beitrag von gothic- 02.04.11 - 09:00 Uhr

ja das stimmt.

werde mich montag früh auf jeden fall hier melden,was rausgekommen ist.wenn es negativ ist,dann kann ich nur warten bis zum wochenende.sind die anzeichen dann immernoch da und die mens nicht in sicht,mache ich am 11.4. nochmal einen test.

lg

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 09:54 Uhr



Genau wie ich.

Ich habe am 11.04 NMT
Hoffe mal die Pest bleibt weg :-)
Habe immer einen regelmäßigen Zyklus.

#winke

Beitrag von gothic- 02.04.11 - 10:24 Uhr

mein nmt ist am 9.4.

ich habe vor meiner letzten fg immer an zt 18-20 meinen es gehabt.und immer einen 33 tage zyklus.mein es muss also zwischen 24 und 26 märz gewesen sein.später auf keinen fall.

was ich auch sehr merkwürdig finde,bitte nicht lachen.ich habe mittwoch nachmittag auf der couch gesessen und mit meinem puzzle begonnen.auf einmal bekam ich ein verdammt starkes ziehen und drücken im unterleib.als wenn genau in dem moment meine regel einsetzt.das ging nach einigen minuten wieder weg.und wenn ich jetzt wirklich ss bin,dann war das der beginn der einnistung.

lg

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 10:30 Uhr



Find ich net komisch.

Hatte gestern ein starkes ziehen im UL und im Rücken...

Fürchterlich!

Weiß gar net ob man die Einnistung überhaupt spüren kann?!
Da bin ich überfragt-kenn mich da nicht wirklich aus mit!

Das schlimmste ist die Übelkeit die immer ab und an ohne Vorwarnung kommt und der Schwindel.

man, man, man...

Beitrag von gothic- 02.04.11 - 10:38 Uhr

es soll frauen geben,die es merken.hab ich bisher nicht,deswegen gebe ich jetzt noch nichts drauf.

übelkeit ist auch bei mir schlimm.das geht den ganzen tag so.sind wie so anfälle.am schlimmsten bei essengeruch und nach dem essen.eben dachte ich,ich muss mich übergeben.

bin müde und total schlaff.

naja noch 2 tage,dann werde ich es wagen.

lg

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 10:43 Uhr



Bei mir gibts da keine Auslöser.
Mir ist einfach so schlecht. Jetzt gerade auch wieder...
Als ob ich mich übergeben müßte.

Tja so ist es halt...

In ein paar Tagen sind wir vielleicht schon schlauer!

#winke

Beitrag von grizu99 02.04.11 - 09:54 Uhr

Ich bin ES +9, aber eigendlich kann das gar nicht geklappt haben ;-)