Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 02.04.11 - 08:08 Uhr

Guten Morgen zusammen !

bei mir gibt es eine Berg und tal fahrt mit der Tempi. Ist das normal?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/575190

wünsche Euch ein schönes Sonniges Wochenende#huepf

Beitrag von teggie 02.04.11 - 08:29 Uhr

Das hatte ich letzten Monat auch - aber frag nicht wie. Den Monat davor hatte ich eine super Kurve und diesen Monat auch wieder. Worans lag, weiß ich auch nicht.

Guck: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/575297

Hab aber auch diesen Monat mit Zyklustee angefangen. Vielleicht hilft er ja schon...