Wer noch ES+11, wie sehen eure kurven aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 02.04.11 - 08:08 Uhr

Hallo ich bin heute ES+11 und sehr aufgeregt seit heute morgen tempi ist gestiegen auf 36,93 :-)normal bei den anderen kurven ist sie eher in dem zeit raum nach unten gegangen #schwitz.
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/573739

Lg Brina

Beitrag von steffi2408 02.04.11 - 08:14 Uhr

Sieht doch super aus !!!

Meine ist hier :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Alles Gute

Beitrag von aberalleachtung 02.04.11 - 08:24 Uhr

hallo brina...die sieht wirklich super aus !!!

schau mal, das ist meine glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943045/574051

und so war der monat davor:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943045/568912

die tempi ist in meiner glückskurve zum ende gestiegen und war ab ein paar tage nach ES istgesamt 0,1 bis 0,2 grad höher


ich drück dir ganz doll die daumen,

liebe grüsse andrea#winke und krümmelchen #ei

Beitrag von dollalie 02.04.11 - 08:24 Uhr

deine kurve sieht gut aus....:-D

ich bis es+12...aber messen tu ich nicht mehr...das hat mich nur noch mehr irre gemacht...hab einen sehr regelmäßigen zyklus...
mal schaun ob der #drache montag kommt... :-)

wünsch dir ein sonniges we....

Beitrag von kugelperle 02.04.11 - 09:54 Uhr

Hey,
wir sind gleich weit. Deine Kurve sieht doch gut aus. Wünsche Dir viel #klee. Was sagst Du zu meiner Kurve?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929352/574416
Was mich diesen Monat echt hibbelig macht, ist dass meine letzten vier Zyklen zwischen 27 und 28 Tagen waren. Grrr. Demnach wäre ich ja schon überfällig...
LG
Christina

Beitrag von brina00 02.04.11 - 10:09 Uhr

Deine sieht auch sehr gut aus! Ich kann mich immer auf urbia verlassen bzw sie kommen immer ein tag vorher :-)

Beitrag von denver 02.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo Brina,

sieht doch gut aus! Tempi ist nochmal schön gestiegen, Bienchen sitzen super.

Ich hab auch am Dienstag NMT: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780398/574780

Vorgestern ist die Tempi nochmal richtig in den Keller. Das passiert bei mir öfter, sie erholt sich dann aber nicht mehr und ich habe dann sofort immer SB. Dieses Mal ist sie wieder hoch. Ich hibbel wie verrückt #zitter

LG und viel Glück
denver

Beitrag von kugelperle 02.04.11 - 10:10 Uhr

Hallo denver,
aber sieht ja auch ganz gut aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden ob hibbeln schrecklich oder schön ist...#schwitz
LG Christina

Beitrag von disaster84 02.04.11 - 10:37 Uhr

Das könnte die einnistung gewesen sein!

Beitrag von disaster84 02.04.11 - 10:39 Uhr

Sieht wirklich super aus! Wenn die jetzt oben bleibtq könntest nen frühschwangerschaftstest machen. Hast irgendwelche anzeichen?

Was sagst zu meiner?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945112/574899