Baby 8 Monate: Was zum Frühstück außer Flasche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 556699 02.04.11 - 08:12 Uhr

Hallo!

Was essen Eure Babys zum Frühstück? Unserer steht früh auf und trinkt seine Flasche. Aber bis Mittag reicht im das nicht. Was hält Ihr von Alnatura Baby Müsli ab 6. Mon.?

Oder habt Ihr andere Ideen?

LG

Beitrag von amidala 02.04.11 - 11:12 Uhr

Hallo,

meine Tochter sitzt mit am Tisch und fruehstueckt Brot mit Leberwurst oder Frischkæse.
:-)

LG
Amidala

Beitrag von perasmina 02.04.11 - 11:27 Uhr

Mein Sohn bekommt morgens erst einmal seine Keksmilch und dann eine Portion Frucht-Getreidebrei (Apfel + Banane + 7-Korn-Brei).

Das Babymüsli von Alnatura hatten wir auch schon gehabt, ist bei ihm auch sehr gut angekommen :-) Inzwischen haben wir uns aber dafür entschieden, sein Essen selbst zuzubereiten, da bei seinen Mengen die Gläschen schon recht teuer würden #hicks

Beitrag von melly25746 02.04.11 - 12:16 Uhr

mein kleiner (9monate) bekommt noch die aptamil pre flasche am morgen und mal ein 1-2 puddinge oder ein gläschen obst zwischendurch...

und das reicht ihm...

dabei ist er echt ein guter futterverwerter... mittags ist es ein gläschen und 1-2 kleine puddinge und am liebsten noch einen keks hinterher... :-D

Beitrag von valencia22 02.04.11 - 17:30 Uhr

Hallo

Meine Tochter (8 Mon.) isst i.d.R. 200 ml Bebivita 2er Milch, sonst 100 ml 2er Milch und etwas Weißbrot mit Konfitüre.

Das reicht ihr von 7 bis 12 Uhr.

Beitrag von strubbelsternchen 02.04.11 - 19:55 Uhr

Hallo,

mein Kleiner wird nächste Woche 8 Monate und wenn er bis zum Mittagessen nicht aushält gibt's Dinkelzwieback oder Reiscracker aus der Hand + bisschen Obstgläschen.

LG #winke