Mein Zyklusblatt ohne Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aufgehts 02.04.11 - 08:26 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

Ich führe mein erstes Zyklusblatt. Meine Mens kommt immer zwischen dem 25. und 33. Zyklustag.
Meine Ovus waren alle negativ, am ZT 17 hatte ich eine ganz leichte 2. Linie.
Seit Tagen habe ich das Ziehen, was ich immer in der 2. Hälfte habe.

Meine Frage: hatte ich keinen Eisprung? Oder geht die Temperatur noch hoch aber wann soll dann der Eisprung gewesen sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943673/576872

Lieben Dank!!!

Beitrag von teggie 02.04.11 - 08:32 Uhr

Mmmh. Der temp absturz am 17 ZT spricht eigentlich dafür, aber die Temp geht danach nicht vernünftig hoch. Eigentlich spricht die Kurve nicht für einen ES.

Die Temp nach dem ES muss 3 Tage über den letzten 6 Werten vor ES liegen.

Aber es gibt bei Kiwuwinnirixi auch solche Kurven als SS-Kurven.

Hoffen, hoffen, hoffen!#ole

Beitrag von aufgehts 02.04.11 - 08:34 Uhr

Dank Dir für Deine Hilfe!!!
Du hast recht, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Lg

Beitrag von shorty23 02.04.11 - 10:06 Uhr

Hallo,

also es kann sein, dass du einen ES hattest, den aber aufgrund von Messfehlern od. Temperaturschwankungen nicht erkannt hast, allerdings sprechen die negativen Ovus ja irgendwie auch dafür, dass du bisher noch keinen ES hattest.

Es ist aber überhaupt nicht schlimm, wenn man mal einen Zyklus ohne ES hat, nur wenn es öfter vorkommt, würde ich mal zur FA gehen.

Aber gib nicht auf, diese Kurve sieht ähnlich wie deine aus http://kiwu.winnirixi.de/ut/45933_1.png und die Dame war schwanger! Also nicht verzagen!!

LG

Beitrag von anja230605 02.04.11 - 10:21 Uhr

Mein Zyklusblatt sieht genauso aus ich mache diese schon seit einigen Monaten . Bei mir hat der Arzt fest gestellt das ich eine ESschwäche habe das heißt die Temperatur steigt an fällt aber den nächsten Tag wieder ab , sie muß aber ein paar Tage konstant bleiben . Dein Arzt kann dir dann Tabletten verschreiben die den ES stimulieren .Mache erst einige Monate dein Zyklusblatt dann wird dir dein Farzt sagen können was die fehlt.

lg anja230605