Mein Zyklusblatt wann testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 02.04.11 - 08:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 denke das ich es+10 müste ein 10er schon anzeigen#winke

Beitrag von dollalie 02.04.11 - 08:29 Uhr

nicht gesagt...bei meiner ersten ss haben die test´s erst 8 tage nach NMT angezeigt...das is bei jedem anders...aber bis zum NMT würde ich noch warten...:-D

Beitrag von gothic- 02.04.11 - 08:36 Uhr

hallo.

bei mir schlug der 10´er im januar bei ES+10 an.

lg und alles gute

Beitrag von kleinesimse 02.04.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin heute bei ES+9 und hab mir überlegt am Dienstag mit nem Frühtest zu testen.
Habe nächste Woche wichtige Termine im Job für die ich unbedingt nen klaren Kopf brauch und werd mich deshalb dieses Mal dazu hinreißen lassen früher zu testen - obwohl ich eigentlich strickt dagegen bin.

Was nimmst Du für nen Test wenn Du früher testest??
Hab noch keine Erfahrung mit Frühtests!

Meine Däumchen sind für uns beide gedrückt! #pro #pro

LG, Simone

PS: Ach ja - hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/574099

Beitrag von gothic- 02.04.11 - 08:43 Uhr

hallo.

mische mich grad mal ein :-).ich empfehle den rosanen von DM.der ist klasse.liegt bei mir schon im schrank^^.

lg

Beitrag von kleinesimse 02.04.11 - 08:45 Uhr

Danke für den Tipp!

Hab meine sonst immer beim DM gekauft, aber da gibts glaub ich keinen Frühtest!

Was ist das für ne Marke??? Kannst mal nachschauen???

LG zurück #winke

Beitrag von gothic- 02.04.11 - 08:47 Uhr

doch der rosane ist ein frühtest.man kann ihn frühestens 4 tage vor NMT machen.heisst presense.

lg

Beitrag von kleinesimse 02.04.11 - 08:51 Uhr

ok, dann werd ich nochmal genau in meinem DM nachsehen ob es den da gibt! Bin ja echt gespannt!

Schlimmer als Negativ kanns ja nicht werden und das bin ich siet mittlerweile 6 erfolglosen ÜZ ja eigentlich gewohnt.
Aber hoffen tu ich trotzdem #schein

Beitrag von vorpahl-perst 02.04.11 - 09:06 Uhr

find ich gut deine einstellung wird schon gut gehen in der apoteke gibt es zwölfer tests#winke

Beitrag von vorpahl-perst 02.04.11 - 08:51 Uhr

baby test ultra übers netz bestellt 10früh test20ovus 19 euro

Beitrag von kleinesimse 02.04.11 - 08:54 Uhr

ok - den nehm ich vielleicht fürs nächste Mal - weil übers netz bekomm ich den jetzt auf die schnelle ja nimmer her!

Deine Kurve sieht übrigens echt gut aus! Wenn was da ist, würde ich sagen, dass Du morgen testen könntest und der auch schon positiv ausfallen könnte!

Viel Glück!

Beitrag von vorpahl-perst 02.04.11 - 09:00 Uhr

tauert nur zwei tage wenn du heute bestellt sind sie dienstag da wenn morgen der test nicht an zeigt wird das dann nichts mehr mit positiv testen

Beitrag von kleinesimse 02.04.11 - 08:46 Uhr

ach, wie weit bist Du denn???? Wann willst Du testen?

Beitrag von gothic- 02.04.11 - 08:59 Uhr

hallo"

bin heute bei es+7/8.und wollte am montag testen.kommt drauf an ob meine anzeichen da noch sind.

lg

Beitrag von vorpahl-perst 02.04.11 - 09:11 Uhr

hatte gestern rücken schmertsen vorgestern auch alts wenn die regel kommt und heute ein stechen im rücken#winke#winke