Schmerzen im rechten Bein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barbro 02.04.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen!

Letzte Nacht hatte ich zum zweiten Mal in Folge ganz starke Schmerzen (in Form von Ziehen) im rechten Oberschenkel - ich bin davon sogar aufgewacht, allerdings ließen die Schmerzen nach, als ich das Bein bewegte.

Jetzt geht's wieder wunderbar - daher nun meine Frage: Kennt das jemand von Euch? Hat jemand eine Ahnung, woran es gelegen haben könnt?

Dankeschön für Eure Antworten!!

Beitrag von marie170306 02.04.11 - 09:06 Uhr

guten morgen.
hatte das in meiner schwangerschaft auch. magnesium mangel. ist nicht schlimm. aber ich würde zuerst zum arzt gehn und fragen.
lg

Beitrag von skorpion86 02.04.11 - 09:26 Uhr

Hat es vom Po in den Oberschenkel ausgestrahlt? Dann könnte es der Ischias sein... #gruebel