NMT+1 Und ich bin so hibbelig :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 02.04.11 - 09:05 Uhr

Huhu

Ich bin heute NMT+1 und ich bin so hibbelig und aufgeregt ;-)

Wem geht es ähnlich?

Hatte gedacht, das ich nur noch One Step`s SST*s hier habe und jetzt habe hier noch den blauen von Testamed gefunden.
Meint Ihr ich kann es wagen???

#danke und sorry fürs #bla

Beitrag von binchen-83 02.04.11 - 09:07 Uhr

Hallo,
hast du denn keine Mens anzeichen?
Wenn nein würde ich testen egal mit welchen.

Ganz doll Daumen drück!!!

LG

Beitrag von 84sterchnchen84 02.04.11 - 09:09 Uhr

Dankeschön :-)

Ich hatte am Donnerstag Mens Anzeichen, aber seitdem nicht mehr.
Habe nur Rücken schmerzen im unterem Bereich.
Aber sonst garnichts, kein zwicken oder zwacken.

Beitrag von binchen-83 02.04.11 - 09:11 Uhr

Na dann los! Hört sich doch sehr gut an. Keine Anzeichen sind immer noch die besten!
Viel Glück und sag bescheid!!!

Beitrag von mama.ines 02.04.11 - 09:12 Uhr

livetest#ole

Beitrag von melli300 02.04.11 - 09:10 Uhr

ich würd sagen "livetest"...daumen sind gedrückt für 2 striche....

Beitrag von 84sterchnchen84 02.04.11 - 09:21 Uhr

#danke fürs #pro drücken :-)

Ich glaube ich werde jetzt gleich testen ;-)

Muss nur noch ein wenig warten, da der Test im Schlafzimmer liegt und mein Mann noch schläft.

Aber ich sage auf jeden Fall bescheid :-)

Beitrag von melli300 02.04.11 - 10:31 Uhr

uiuiui jetzt bin ich mit hibbelig.....halb elf ist eine christliche zeit zum aufstehen....dein männe soll aufstehen...grins