Mache mir sorgen um mein Baby ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 02.04.11 - 09:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 30 ssw. und habe eine schöne runde kugel, die nicht zu groß ist. Meinen letzten US hatte ich am 22. März, da war auch alles so weit in ordnung.Im April habe ich dann meinen letzten großen US. Ich mache mir sorgen, das dass baby evt. nicht mehr gewachsen ist oder zugenommen hat, weil mein Bauch irgendwie net so groß ist. In der 22 SSw. wog mein baby 620 g was ja auch total ok ist.

Ich hoffe mein Baby hat sich weiterhin gut entwickelt. Bewegen tut es sich ja den ganzen tag, das beruhigt mich immer :))

lg
tusari

#winke

Beitrag von felicia25 02.04.11 - 09:32 Uhr

Hi, ich glaube die Bauchgröße sagt so gar nichts über die Größe des Krümels!
Ich werde auch immer angestarrt wenn ich sage, dass ich in der 25. SSW bin, mit dem zweiten Kind, mein Bauch sieht aus wie ein 5. monats Bauch:-)

Bei meinem ersten war es ähnlich und ich bin dazu auch nicht besonders groß und am Ende kam er mit fast 4 KG und 54cm! ich war komplett verdattert und die Ärztin auch! Also laß DIch davon nicht verunsichern!

LG felicia 25. SSW und Max 2

Beitrag von tusari85 02.04.11 - 09:38 Uhr

Ja ich weiss, aber man macht sich halt immer wieder mal sorgen.
Danke dir für deine Antwort. Hoffentlich ist es bei mir genauso :)

lg