Gestern Abend noch im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-2408 02.04.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gestern Abend war ich zur Toilette und was seh ich beim Abwischen! Blut! Zwar nur ein bisschen und auch nur altes aber trotzdem!#zitter
Ich sofort ab ins Kh. Bin jetzt 8 SSw. Aber die Ärztin im KH war tot hat lieb und hat ganz lange untersucht. Krümel gehts super und wo die Blut herkam kann sie nicht sagen.
Kennt das jemand von Euch?

Beitrag von steffisz 02.04.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte nur mal frisches Blut beim Abwischen und das auch schon in der 30 Woche. Das war eine Schleimhautablösung in der Gebärmutter.
Meine Schwester allerdings hatte auch so früh wie du mal Blut am Papier nach dem Abwischen. Bei ihr kam es vom Darm.

Liebe Grüße und keine Panik. Wenn alles ok ist laut Ärzten und keine weitere frische Blutung auftritt ist alles super!

Beitrag von seinelady 02.04.11 - 09:20 Uhr

huhu. also ich hatte oft leichtes schmierbluten, der FA sagt aber es wäre nicht schlimm.
es sei denn es wird nicht weniger sondern immer mehr.
lieben gruß tiny und im bauchi merle

Beitrag von silksbest 02.04.11 - 09:53 Uhr

Hallo,

ich hatte am Anfang gleich 2x Blutungen und musste im KH bleiben. Woher die Blutungen kamen wusste keiner. Ich musste mich schonen und hing am Magnesium Tropf.

Alles Gute Silke