Schluckauf!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 02.04.11 - 09:16 Uhr

hallo,

habe ne Fragem wie fühlst sich das an , wenn euer baby schluck auf hat???

Wünsche euch allen einen schönnen sonnigen Tag!!!

Beitrag von steffisz 02.04.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

du weißt es dann, wenn es soweit ist! Dabei hebt sich die Bauchdecke ganz leicht zuckend in regelmäßigen Abständen. Nur ganz leicht, Tritte sind viel stärker.

Liebe Grüße

Beitrag von tweety.79 02.04.11 - 09:23 Uhr

ja genau regelmäßiges zucken!!! meine hat andauernd schluckauf!! jetzt auch gerade!!#rofl

Beitrag von lelou83 02.04.11 - 09:23 Uhr

huhu,

mein kleiner hat das sehr oft.der bauch hebt sich dann in kurzen abständen ruckartig.fühlt sich witzig an...außer wenn es in der nacht ist,denn bei mir ist dann an schlaf nicht zu denken.

gruß
l.et-16