schön langsam glaub ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 02.04.11 - 09:18 Uhr

...es könnte wirklich geklappt haben. Normalerweise fällt meine tempi immer schon richtung nmt hin, aber diesmal steigt sie und steigt sie.
was glaubt ihr wann ich testen kann? hab 10er-tests zu Hause.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/574250

Beitrag von binchen-83 02.04.11 - 09:20 Uhr

wenn du nicht mehr warten kannst dann teste, aber ich würde noch 2 tage warten. Viel Glück!

Beitrag von blumenpezi 02.04.11 - 09:22 Uhr

danke. ich glaub ich warte wirklich noch. nicht dass die pest noch kommt und ich wieder mal einen test verpulvert hab.

Beitrag von majleen 02.04.11 - 09:26 Uhr

Ich würde nich vor NMT testen (Tabelle wann welcher SST anzeigen soll bei meinen Fotos) Viel Glück #klee

Beitrag von blumenpezi 02.04.11 - 09:31 Uhr

danke, die tabelle ist ja total hilfreich. ich hab sowieso beschlossen noch mindestens bis montag zu warten. hoffentlich kommt bis dahin nicht doch noch die regel.