So ein schöner Tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von relex2205 02.04.11 - 09:19 Uhr

Guten Morgen ihr Mitschwangeren,

für Euch alle eine#tasse Kaffee.
Heute ist sooo ein schöner Tag #huepf
Das Wetter ist toll, mein Mann hat Geburtstag und dazu kommt noch, dass heute unsere errechneter Entbindungstermin ist.
Nur bisher tut sich bei mir rein gar nichts....
Habe keine Wehen, Muttermund ist komplett verschlossen und GMH steht auch noch. Das dauert bestimmt noch ewig (gefühlt) bis die kleine sich auf den Weg machen möchte, dabei freuen wir uns so auf unser erstes Kind#verliebt

Ging es jemanden ähnlich und dann ging es doch ganz schnell mit der Geburt?

Freue mich auf eure Antworten.

LG

Beitrag von silksbest 02.04.11 - 10:17 Uhr

Huhu,

ich freue mich auch über diesen wunderbar sonnigen Tag. Mein ET ist noch eine kleine Ewigkeit weit.

Ich wünsche dir alles Gute #klee