Und es war kein Fruchtwasser... Aprilies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 02.04.11 - 09:32 Uhr

hey ihr Lieben,

ich postete gesternja schon

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3093049&pid=19585781

was soll ich sagen? Als mein Mann ankam, sind wir sofort los... Da angekommen hat man mich sofort ans CTG angeschlossen, Wehentätigkeiten waren schonmal nicht schlecht, aber natürlich mal wieder nicht regelmäßig... Die Ärztin die mich betreute war irgendwie merkwürdig, hab auch fast kein Wort verstanden, weil sie sehr gebrochen deutsch sprach... Aber das ging mit der Zeit. :D

Dann wurde ich gefühlte 5000 Male am Mumu untersucht wegen FW.... Aber wie sich rausstellte hatte ich gar keinen BS... äußerer Muttermund einen finger durchlässig, butterweich aber innererer noch verschlossen...

Ich am Ende ihr halt erzählt, dass ich nicht mehr kann, allerdings hat man mich nicht wirklich ausreden lassen. Statt dessen wollte man mir unterstellen, das sich ja "nur" wegen meinem ischias-nerv nicht mehr könnte, wollte erklären, aber meine erklärung wollte keiner so richtig hören... Aber die Ärztin will heute mit dem Oberarzt reden und morgen oder heute Abend soll ich nochmal zum Kontroll-CTG.... Ich bin gespannt, was dabei weiter rauskommt.. *seufz

Danke trotzdem an alle fürs Daumen drücken. :)

Sparki mit Daja 38.Woche

Beitrag von miasophie00 02.04.11 - 10:08 Uhr

hhhaaccchhh mensch das tut mir echt leid :-( hab sooo für dich gehofft das es los geht .....
vielleicht hört dir ja heute mittag endlich mal einer zu ......
aber wenn es dich trötet mir hört auch nie einer zu:-[ ärzte .......
wenn du noch die möglichkeit hast such dir nochmal ne neue hebi die kann dir bestimmt helfen :-)
lg mia +nicky 4 jahre und emma 36 ssw

Beitrag von spark.oats 02.04.11 - 10:19 Uhr

danke.. :)

du sag mal.. der schleimpropf... ist der auch mal grünlich? weißt du das zufällig?... Ich werde VERRÜCKT... -.-

Ja morgen um neun hab ich einen Termin in der Klinik. :)