Mein Zyklusblatt! Frühtest postitiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalou84 02.04.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

konnte es mal wieder nicht lassen #schein einen Frühtest zu machen!
Der war nach 2 Minuten recht deutlich positiv (Presense von DM).
Jetzt heißt es wieder hoffen, dass es auch bleibt. Hing mir leider so, dass ich dann meine Mens bekommen habe!
Ich weiß hätte es lieber nicht machen sollen, aber ich konnte heute früh nicht widerstehen!

Trinke nun weiterhin Frauenmannteltee und nehme Bryo! Das soll ja wohl gut für die erfolgreiche Einnistung sein!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922286/574561

LG #winke

Beitrag von adlina 02.04.11 - 09:44 Uhr

Wow, das ist wirklich sehr früh.

Aber ganz ganz leise herzlichen Glückwunsch... #klee

#winke

Beitrag von vorpahl-perst 02.04.11 - 10:59 Uhr

hallo bin genau so weit wie du habe auch die gleichen binchen wie du nur das meine tempi höher ist meiner war negativ meist du das ich noch eine schangze habe tempi 38,39:-)

Beitrag von disaster84 02.04.11 - 11:12 Uhr

Ich hab auch genau die gleichen tage znd fast gleiche tempi. Mein frühtest war aber negativ heute morgen... #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945112/574899

Beitrag von vorpahl-perst 02.04.11 - 11:30 Uhr

bin auch so weit nur das ich bei 21 und 23 ein binchen habe :-D

Beitrag von crazy-29 02.04.11 - 12:03 Uhr

hallo was genau ist den bryo?
und wofür ist es bzw. wie funktioniert es?
kannst es mal ausführlich erklären?
lg und viel glück