Das war's oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josy1984 02.04.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,

schaut Euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/573931

Meine Tempi war allerdings ne halbe Stunde später bei 36,8 - alles sehr merkwürdig!

Sieht alles trotzdem schwer nach Mens aus oder? Das einzige was mich wundert, ist, dass sie sooooo früh kommt. Normalweise (also V O R meiner ELSS) habe ich sie frühstens an ES+15 oder noch später bekommen :-( Hoffe mal, dass so eine kurze zweite ZH nicht zur Regel wird...

LG #schmoll


Beitrag von majleen 02.04.11 - 09:45 Uhr

Da ja schon leichte Blutungen da sind und die Tempi auch gesunken ist, würde ich davon ausgehen, dass die Mens kommt. #liebdrueck Viel Glueck im nächsten Zyklus #klee

Beitrag von josy1984 02.04.11 - 09:46 Uhr

#danke
Ja, ich glaub auch. Wie gesagt: Hoffentlich hab ich jetzt nicht immer so eine kurze zweite ZH #zitter

LG und dir auch viel Glück im nächsten Zyklus, dass der Transfer klappt #klee

Beitrag von majleen 02.04.11 - 09:49 Uhr

Ach, dein Körper braucht wahrscheinlich einfach etwas Zeit. Ist ja schon etwas, was nicht so oft vorkommt. #liebdrueck Wird sicher bald wieder normal.

Und #danke#klee#klee#blume#sonne