8 SSW: und mein Rüßcken bringt mich um..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks2411 02.04.11 - 09:46 Uhr

Ich hab Schmerzen im unteren Rücken durchgängig und werde bald verrückt.Seid einer Woche habe ich das.

SO fühlt sich immer mein Eisprung bzw. Mittelschmerz an das tut sooo weh.
Ich war schon im Kh Krümel gehts gut, sie sagte Magnesium und schonen.

Ich bin kurz davor ne Paracetamol zu nehmen weil es so weh tut :(

Meine Hebamme sagte auch nur das Baby wächst.. :(

Beitrag von corinna.2010.w 02.04.11 - 09:50 Uhr

Ja das auch normal.

der Ischas macht sich bemerkbar .

Bei manchen früher, bei manchen später und bei manchen gar nicht.

Ich renne seit der 14ssw damit rum und es wird nicht besser :/

Also tabletten schlucken hilft da leider nicht viel und wird auch im laufe der SS nicht helfen.


lg
corinna
#schwanger mit Miguel in der 26ssw

Beitrag von sabstar 02.04.11 - 10:03 Uhr


Huhu,

das hatte ich ganz am Anfang der Schwangerschaft. Glaube da war ich in der 4 SSW. Konnte mich kaum bewegen :-(
Nach einer Woche war es aber wieder weg und seit dem kam es nicht mehr wieder. Ob es nun tatsächlich von der SS kam oder andere Ursachen hatte, das weiss ich leider bis heute nicht.

LG
Sabs

Beitrag von thaumatine 02.04.11 - 10:36 Uhr

huhu,

mir gehts seit ein paar tagen genauso. Obwohl ich sonst nie Rückenschmerzen habe, zieht´s mir auch immer so im Ischias, weiß schon garnicht mehr, wie ich sitzen soll#kratz
Vielleicht lass ich mich heute abend mal massieren#sonne

Glg Thaumatine 8.SSW#ei

Beitrag von caro-82- 02.04.11 - 12:28 Uhr

Hi,

ich hatte das auch so von der 9. - 12. SSW...danach war es weg. Ich hoffe, das bleibt auch erst mal so! :-D

LG
Caro mit #ei 15. SSW