Wars das schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shira1978 02.04.11 - 09:49 Uhr

Wenn die Kurve jetzt schon nach unten geht wars das dann schon?? Sorry bin total unerfahren mit diesen Zyklusblättern.
Hab ne halbe Stunde nochmal gemessen und da war mein Wert um 0,2 höher (also 36,8)
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801244/576406

LG Shira

Beitrag von dani220882 02.04.11 - 09:53 Uhr

Hallo!!!

Das ist normal,vielleicht ist das ein anzeichen für die Einnistung;-)

Beitrag von meersau7 02.04.11 - 09:58 Uhr

Hallo Shira,

also ich glaube es ist noch alles drin, hast ja noch einige Tage bis zum NMT. Das die Tempi dann nochmal runter geht habe ich hier schon bei einigen ZB gesehen.. Also ist noch nix verloren ;-)
Die 0,2 grad höher denke ich, zählt nicht, da die Tempi nach dem Aufwachen, bzw. Aufstehen dann eh steigt...

Wünsche Dir viel Glück.

LG, Simone #winke

Beitrag von shira1978 02.04.11 - 10:02 Uhr

Danke für Deine Antwort,

die 0,2 höher hab ich gemessen bevor wir aufgestanden sind. Haben noch bißle Familienkuscheln mit unserem Sohn gemacht;-)