3 Tag Ovu Positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 02.04.11 - 09:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Ovus sind seit 3 zagen positiv aber der von heute ist irgendwie deutlicher,könnte aber auch daran liegen das er noch nass ist #schwitz

Was sagt ihr dazu???

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 02.04.11 - 09:58 Uhr

Was sagt denn der Eisprungkalender von Urbia dazu?

Oder hast Du keinen regelmäßigen Zyklus zum Ausrechnen?

Und welchen OVU Test hast Du genommen?

:-)

Beitrag von dani220882 02.04.11 - 10:05 Uhr

nehme die von Facelle!!!

Letzten Monat hatte ich 1 woche später mein Eisprung!!!
laut urbia habe ich ihn heute!!!

Beitrag von knuddel-maus24 02.04.11 - 12:20 Uhr

hallo,

soweit ich weiß ( eigene erfahrung und beiträge aus den forum), sind die ovus von rossmann so sensibel, dass sie oft 3-5 tage lang positiv ausfallen.

ich würde davon ausgehen, dass der es 12-36 stunden nach dem ersten positiven ovu ist.
hoffe ich konnte helfen und drücke dir die #pro !!!

lg ani#winke

Beitrag von martscha11 02.04.11 - 09:59 Uhr

Soweit ich weiß, nimmt man den ersten positiven Tage und rechnet ab dann die 24-36 Stunden. das heißt dann in deinem Fall: ZT 13 + 1-1,5 Tage.

Auf geht´s!!!!#sex


LG
M.

Beitrag von s-schein 02.04.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

bei mri war das auch so, habe 3 tage positive Ovu's gehabt, am ZT 16 noch mega Mittelschmerz dazu, aber laut Urbia hatte ich am ZT17 meinen ES. Haben nur am ZT 16 Bienchen geseztz, hoffe das reicht. Mein Ovu war dann gestern auch noch positiv (ZT 18) und ich dachte auch stärker als die Tage davor, aber das ist denke ich noch der vorhandene LH Gehalt, der noch da ist. Weil laut ZS kann es nicht sein...MUmu war noch offen gestern abend, aber sonst keine Beobachtung!
Kenne das also, was in dir vorgeht!
Lg

Beitrag von dani220882 02.04.11 - 10:13 Uhr

Hast du ne Kurve ;-)

Beitrag von s-schein 02.04.11 - 10:34 Uhr

jep, hier ist sie:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945963/576187
lg udn daumen hoch dass es klappt!#blume

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 02.04.11 - 11:20 Uhr

Stimmt. Ab dem ersten positiven heißt es dann in 24-36 Eisprung.

Danach zeigt der Test noch mehrere Tage positv an. Das ist normal.
Das heißt das nächste Mal kannst Du Dir die anderen sparen. Freu Dich, das geht weniger ins Geld.

Übrigens... nicht orakeln mit den Ovus... das ist quatsch.

Und vor der Mens zeigen die auch wieder postiv.

Also ich hoffe ihr habt die letzten beiden Tage *geherzelt*.

Viel Glück!!!

Beitrag von schne82 01.05.11 - 17:15 Uhr

Hi hab gerade deinen Beitrag zu dem Ovus gelesen, ist zwar etwas älter...
hab diesen ÜZ zum 1. Mal Ovus benutzt.
Do war er negativ, Fr positiv... so dachte yippie, ran an den Mann. Aber meine Tempi ist bis jetzt nicht gestiegen und kein besonderer Mittelschmerz etc. Hab gerade nochmal einen Ovu (alle von Facelle) hinterher geschoben, auch noch positiv... was sagt mir das jetzt? War ES schon oder wie???

Beitrag von crazy-29 02.04.11 - 11:59 Uhr

ran an den mann.!!!!!!!!!!!!!!