3 Tag Ovu Positiv!!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Ovus sind seit 3 zagen positiv aber der von heute ist irgendwie deutlicher,könnte aber auch daran liegen das er noch nass ist #schwitz

Was sagt ihr dazu???

1

Was sagt denn der Eisprungkalender von Urbia dazu?

Oder hast Du keinen regelmäßigen Zyklus zum Ausrechnen?

Und welchen OVU Test hast Du genommen?

:-)

3

nehme die von Facelle!!!

Letzten Monat hatte ich 1 woche später mein Eisprung!!!
laut urbia habe ich ihn heute!!!

9

hallo,

soweit ich weiß ( eigene erfahrung und beiträge aus den forum), sind die ovus von rossmann so sensibel, dass sie oft 3-5 tage lang positiv ausfallen.

ich würde davon ausgehen, dass der es 12-36 stunden nach dem ersten positiven ovu ist.
hoffe ich konnte helfen und drücke dir die #pro !!!

lg ani#winke

2

Soweit ich weiß, nimmt man den ersten positiven Tage und rechnet ab dann die 24-36 Stunden. das heißt dann in deinem Fall: ZT 13 + 1-1,5 Tage.

Auf geht´s!!!!#sex


LG
M.

4

Hallo,

bei mri war das auch so, habe 3 tage positive Ovu's gehabt, am ZT 16 noch mega Mittelschmerz dazu, aber laut Urbia hatte ich am ZT17 meinen ES. Haben nur am ZT 16 Bienchen geseztz, hoffe das reicht. Mein Ovu war dann gestern auch noch positiv (ZT 18) und ich dachte auch stärker als die Tage davor, aber das ist denke ich noch der vorhandene LH Gehalt, der noch da ist. Weil laut ZS kann es nicht sein...MUmu war noch offen gestern abend, aber sonst keine Beobachtung!
Kenne das also, was in dir vorgeht!
Lg

5

Hast du ne Kurve ;-)

weitere Kommentare laden
8

ran an den mann.!!!!!!!!!!!!!!