tipps für urlaub an der ostsee mit baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lole76 02.04.11 - 09:51 Uhr

wir wollen ende august mit unserer kleenen an die ostsee. habt ihr tipps für ein hotel, wo man mit baby gut aufgehoben ist? brauchen ja kein kinderhotel, da wir sie eh nicht zur betreuung abgebn werden, aber sonst sollte es in strandnähe sein und halt babyfreundlich. wir würden gern mal nach usedom oder zingst...

Beitrag von mirkonadine 02.04.11 - 12:10 Uhr

Hey,

schau mal unter Ferienpark Heiligenhafen, das hat mir eine Freundin empfohlen, da kannst du Ferienwohnungen mieten und das direkt am Meer.

http://www.heiligenhafen-touristik.de/webcam/hafen/index.html

hier hast du die Webcam


Es soll super schön da sein und man kann dort soooo viel machen

Beitrag von lukasa2010 03.04.11 - 17:06 Uhr

Schau mal unter:

www.damp.de

Da ist das Ostseehotel oder Du kannst Ferienhäuser mieten. Direkt am Strand ohne Kurtaxe, mit Schwimmbad und und und.

Beitrag von tonip34 02.04.11 - 15:56 Uhr

Hi, www.Dorfhotel.de ! Sehr schoen da !

lg toni