Juhuu ab heute bin ich ein UFO ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnj 02.04.11 - 09:51 Uhr

... Und ich kann schon gar nicht mehr abwarten unsere püppi endlich in den armen halten zu können! Naja nur noch 49 Tage!!!Wollte ich euch nur mal mitteilen obwohl es eigentlich ein silopo ist!#schein naja so kann ich euch allen auch gleich noch einen wunderschönen #sonne Samstag wünschen!!! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 34 ssw #winke

Beitrag von corinna.2010.w 02.04.11 - 09:55 Uhr

#verliebt

toll :)

Ich will nun auch schon 30+ sein...
aber solange dauert des ja nicht mehr..:)

diezeit rast un vergeht so schnell:)

also geniesse die 49tage noch mit einem dicken bauch :)


lg
corinna
#schwanger mit Miguel in der 26ssw

Beitrag von dnj 02.04.11 - 09:58 Uhr

Das geht wirklich schnell! Ich finde das die 20 er Wochen sich soooooo gezogen haben und ab 30+ ging bis jetzt die Zeit wieder sehr schnell! Aber du hast ja auch nicht mehr lang bis zu den 30 er Wochen! Lg

Beitrag von corinna.2010.w 02.04.11 - 10:03 Uhr

ne :)

Ich freu mich aber hab auch total schiss.
so ab den 30+ ist stress angesagt :/

Beitrag von krochrissi 02.04.11 - 10:58 Uhr

...geht mir genauso, solangsam werd ich ungeduldig,
wenn die Zeit doch nur schneller rum gehen würde ;-)

Lg Tina mit Babyboy 34SSW