Schmerzen / Krämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piper02 02.04.11 - 09:54 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte gestern Abend als ich in Bett war, plötzlich 3-4 sehr starke Krämpfe in der linken Leisten/ Bauchhälfte.
Bin dann direkt auf die Toilette aber es war zum Glück kein Blut oder ähnliches zu sehen.
Danach war auch alles wieder ok.

Jetzt mache ich mir Sorgen, ob das evtl. etwas schlimmes sein könnte.

Was meint Ihr?

LG Piper02 in der 14 SSW

Beitrag von corinna.2010.w 02.04.11 - 09:56 Uhr

morgen

nimmst du magnesium?


lg
corinna
#schwanger mit Miguel in der 26ssw

Beitrag von piper02 02.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

nein bisher nur Fimibion 2.

War letzte Woche bei der FA sie hat nichts von zusätzlichen Medi´s gesprochen.

Muss zum Glück am Donnerstag wieder hin. Werde das dort auch ansprechen.

Falls es am We nochmal auftritt, fahre ich sofort in KH.

LG

Beitrag von silksbest 02.04.11 - 09:56 Uhr

Ehrlich gesagt, bei leichtem Ziehen oder Schmerzen, tippe ich auf Mutterbänder. Aber du sprichst ja von starken Schmerzen. Ich würden das im KH klären lassen. Sicher ist sicher.

Alles Gute Silke

Beitrag von piper02 02.04.11 - 10:01 Uhr

Hallo,

danke für dien Tipp. Falls das am We nochmal auftritt fahre ich sofort mal in KH.
Zum Glück habe ich auch am Donnerstag einen FA Termin.

Danke für deine Antwort.

LG