59 tage!!! juni´s die zeit rennt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwangerewildcat 02.04.11 - 09:54 Uhr

noch 59 tage und wir haben unseren kleinen collin ben in unseren abend....

oh man bis dahin is noch soviel bei uns aufn zettel ...

nächsten samstag haben wir ein riesen musikfest was unsere band ausrichtet (info´s unter www.seahawks-marchingband.de)

dazu kommen die ganzen geburtstag...meine brüder,schwiegermama,schwager,nichte,neffe,bester freund....(das alles im april)


im mai heiratet die patentante meiner tochter und und einen tag später hat schon meine kleine geburtstag.
2 jahre wird die süsse schon....*die zeit rennt so* und dann sind es nur noch 2 wochen bis zum kaiserschnitt....

echt die zeit rennt jetzt wirklich weg....

meine finger sind verdammt dick und meine füsse kribbeln den ganzen tag vom wasser....

wie gehts euch so?

lg.stefanie + bauchprinz 31 ssw sowie nicklas (5 jahre) und isabell (1 jahr) an der hand...

Beitrag von mama20042011 02.04.11 - 09:59 Uhr

hallo...

mir gehts soweit noch ganz gut, ausser son paar kleine beschwerden wie wasser und sonstiges.:-D


ich freu mich auch schon so wenn endlich unser monat da ist , ich kann garnicht mehr abwarten, werd immer richtig nervös wenn ich dxaran denke....#verliebt


lg an euch alle und einen schönen frühlingstag

Beitrag von dnj 02.04.11 - 10:00 Uhr

Huhu bin zwar nen maikäferchen aber antworte trotzdem mal! Ich hab ab heute noch 49 Tage!#ole seih froh das der April so voll ist bei dir dann geht die Zeit zumindest schnell um!!! Lg

Beitrag von juliz85 02.04.11 - 10:32 Uhr

Ich hab noch 68 Tage und mir gehts super! Hab keine Probleme mit meiner SS. Aber bin auch schon gespannt und ungeduldig, den Kleinen im Arm zu haben....
Julia 31SSW

Beitrag von mainecoonie 02.04.11 - 12:24 Uhr

Bei uns dauert es auch noch 68 Tage. habe heute Nacht zum ersten Mal von unsrem Kleinen geträumt#verliebt. Bin schon so aufgeregt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er schon vor dem ET kommt#freu

Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 30+2

Beitrag von vincensa 02.04.11 - 13:05 Uhr

hab noch 63 Tage#ole
mein ET ist der 5.6.2011

kann aber auch sein das es ein Mai Baby wird laut FA mal abwarten

Beitrag von kleinefee81 02.04.11 - 14:37 Uhr

Bei mir sind's auch noch 63 Tage...kann es meist kaum noch erwarten, manchmal denke ich aber auch: Hey, nutze die Zeit noch für Dich selbst, genieße die Ruhe, das Alleinesein. Danach wird alles (schön) anders und es wird nie wieder so sein wie vorher.
Die Kombi dieser beiden Gefühle hilft mir gerade, relativ entspannt und weniger ungeduldig zu sein.

Liebe Grüße
kleinefee