was macht ihr heute bei dem schönen Wetter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 02.04.11 - 10:01 Uhr

na steht ja schon oben :)


lg
corinna
#schwanger mit Miguel in der 26ssw

Beitrag von sabstar 02.04.11 - 10:01 Uhr


Auf der Couch liegen und mich schonen wegen des blöden Hämatoms #schmoll

Grillen will!!!!!!!!

Lg
Sabs

Beitrag von corinna.2010.w 02.04.11 - 10:02 Uhr

oh nein :(

Beitrag von dnj 02.04.11 - 10:03 Uhr

Wir haben einen Oldtimer als " sonntagsauto" einen Cadillac Fleetwood baujahr 64 und mit dem machen wir heut einen schönen ausflug mit Picknick! Heut Abend wird dann noch mit der gesamten Family bei Schwiegereltern gegrillt!;-)

Beitrag von corinna.2010.w 02.04.11 - 10:06 Uhr

oh das doch auch toll:)

darauf hätte ich auch lust.

Hab bloß kein oldtimer...:D

Beitrag von dnj 02.04.11 - 10:10 Uhr

Mein Mann ist Kfz Mechaniker Meister und brauchte was zum schrauben Hobby halt! Haben wir aber auch laaaaaange für sparen müssen!;-) wir machen auch hochzeitsfahrten damit! Ne Elvis Presley Hochzeit kommt sehr gut an!;-) so kommt dadurch auch etwas Kohle rein und ja mein Mann hat dafür Gewerbe angemeldet!;-)

Beitrag von corinna.2010.w 02.04.11 - 10:25 Uhr

das doch auch mal geil.

darauf muss man erstmal kommen :)

un für privaten nutzen auch gar nicht mal so schlecht.

Beitrag von susi-strolch 02.04.11 - 10:07 Uhr

an den laacher see fahren

und morgen auf den flohmarkt

mit meinem schatz#winke

Beitrag von pfutschl 02.04.11 - 10:11 Uhr

Ich hab heut früh schon sauber geputzt und katzen raus gelassen...

da mein schatz erst heut abend heim kommt werd ich zu meinen eltern zum grillen fahren und den tag bei ihnen im garten geniessen...abgelegen aufm dorf mit hühner, gockel, blumen, kleines flüsschen plätschert..... da isses herrlich!!! #verliebt

ich freu mich drauf und wünsch auch euch allen einen schönen Tag!!!!
#winke#winke

Beitrag von bambi4486 02.04.11 - 10:13 Uhr

hallo

ich geh jetzt für 4h arbeiten, aber ich freu mich darauf, hab die mädels schon lange nicht mehr gesehen (arbeite nur noch sehr selten dort, bissel taschengeld verdienen ;-))
danach sind wir bei freunden zum essen eingeladen #mampf
vielleicht kann ich da die sonnen noch ein wenig geniessen.

einen schönen tag wünsch ich euch #sonne

bambi mit bauchwunder 18.ssw #verliebt

Beitrag von bambi4486 02.04.11 - 10:14 Uhr

oops #schein "sonnen".....wusste gar nicht, dass es mehrere davon gibt...#rofl

Beitrag von janine92 02.04.11 - 10:17 Uhr

ich gehe heute mit meinem schatz eis essen und dannach im stadtwald schöner park:D spazieren:)

Beitrag von corinna.2010.w 02.04.11 - 10:18 Uhr

ich will auch spazieren gehen, aber ich kann nach 15min eh nicht mehr :/

Beitrag von femme84 02.04.11 - 10:22 Uhr

Huhu!
ich mach jetzt gleich Kartoffelsalat und dann wird in ein paar Std der Grill angeschmissen!! Da hab ich schon seit 3 Wochen lust drauf und heute ist das Wetter so super, da kann man es endlich machen!!

Lg

Beitrag von .mondlicht.4 02.04.11 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich hoffe, die Putzwut überkommt mich. Will heute die Küchenschränke auswischen und einiges an unnützen Zeug in den Keller räumen. Dafür noch unnützeres Zeug aus dem Keller räumen und mit meinem Mann zum Wertstoffhof fahren.
Die Dachterrasse habe ich im Lauf der Woche schon auf Frühling aufgemöbelt, jetzt muss nur noch der Müll vom letzten Jahr mit weg.

lg mondlicht (18. SSW)

Beitrag von fussel2008 02.04.11 - 10:36 Uhr

Im Garten faulenzen :-p Grillen und evtl noch ein bissl hausputz machen

Beitrag von nadinchen2210 02.04.11 - 10:43 Uhr

grillllllllllllllen!!!!!!!!!!!!!!!!! und in der sonne nen schönen frappé von mc café trinken!!!!

genießt die sonne...... :-D

nadinchen mit dean inside (28ssw)

Beitrag von anika1812 02.04.11 - 10:57 Uhr

Den geburtstag von meinem sohn feiern......

natürlich darf das grillen nicht fehlen....

lg anika 34+3

Beitrag von cennah 02.04.11 - 12:25 Uhr

Hallo,

ab aufn spielplatz mit meinem söhnchen und danach ein leckeres eis schlemmen :-)

LG Cennah ET - 14 #schock

Beitrag von traumkinder 02.04.11 - 12:48 Uhr

mich aufregen das mein opa nicht mal 5 min auf dem a*** sitzen bleiben kann!! selbst die mittagsruhe ist ihm sch*** egal :-[


ich bin so k.o. dabei hab ich heut noch gar nich so viel gemacht!!

wollte vorhin unbedingt die blümchen pflanzen, aber opa schmeisst den ganzen plan durcheinander #zitter


na zum glück sind sie nur das wochenende zu besuch #pro


ich bin mega k.o. und mag ni schlafen #rofl


Beitrag von biggi02 02.04.11 - 12:54 Uhr

Huhu,

mit der Rasselbande in den Zoo gehen.
Viel Spaß haben, nach dem Tiere angucken noch auf den Spielplatz der da mit dabei ist gehen und anschließen auf jeden Fall die Kinder in die Badewanne stopfen.

LG, Biggi mit 2 Rackern an der Hand und einem im Bauch ab morgen 27. SSW

Beitrag von electromietze 02.04.11 - 13:06 Uhr

Hey :-D

Wir sind heute abend bei freunden zum grillen eingeladen, bei uns scheint zwar nicht die sonne aber es ist super warm draußen.
Dafür werden es morgen nochmal 25 grad bei uns, dann gehts zum eis essen ins eiscafé.

Wünsch euch ein schönes Frühlingswochenende #sonne

#winke