arbeitet hier jemand bei der krankenkasse??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von butterfly19888 02.04.11 - 10:05 Uhr

guten morgen ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben. ich hätte eine frage bezüglich krankengeld und schwangerschaft. würde dies gerne vorher wissen bevor ich meine eigene krankenkasse anrufe.

also wer arbeitet denn bei einer kk und wem darf ich denn mal mit meiner frage nerven ??? ;-)

lg butterfly

Beitrag von janalein81 02.04.11 - 12:51 Uhr

Huhu,
also ich habe vor meinem Studium 2 Jahre Krankengeld bearbeitet und denke schon, dass ich noch darüber Bescheid weiß. Es hat sich ja nix weiter geändert,
Also schreib mal per VK und ich seh zu, dass ich dir bis So abend antworte.
Einen Versich ist es ja wert!
LG Jana

Beitrag von susannea 02.04.11 - 14:38 Uhr

Vielleicht schreibst du die Frage einfach hier her, da können dir sicherlich viele weiterhelfen!