Puh sie steigt wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 02.04.11 - 10:10 Uhr

Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder #zitter

Und selbst wenn es nicht klappen sollte, könnte ich mich dann trotzdem über mein ZB freuen? Ist mein erstes und ich weiß ja nicht wie sehr die Kurven für den Hormonstatus sprechen, aber ich finde mein ZB sieht doch mal im großen und ganzen sehr ruhig aus oder?




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/575555

Beitrag von mel23012504 02.04.11 - 10:15 Uhr

huhu,,

Also ich finde die sieht sehr gut aus...... Wünsche Dir ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ringelsocke88 02.04.11 - 10:30 Uhr

Dankeschön für deine Antwort :-)

Wünsche dir natürlich auch ganz viiiiieeeeel Glück #klee

Beitrag von s-schein 02.04.11 - 10:41 Uhr

Finde ich auch, sieht gut aus und der Tempiabfall war normal, das ist immer so, das liegt am gelbkörperabfall im Körper, sowas gibt es bei jeder Frau und ist normal.
Und dein kleiner Tropfen Blut am ZT 26 spricht doch für sich, drücke dir die Daumen!
#klee#klee#klee#klee #winke

Beitrag von ringelsocke88 02.04.11 - 10:45 Uhr

Ja das mit dem kleinem Absacker hab ich hier auch schon öfter gesehen, allerdings war er irgendwie bei den meisten viel größer, als bei mir.
Meiner ging ja nur 0,1grad runter #kratz

Und der "Tropfen" war eher sowas wie eine klitzekleine hellrote Schliere am Papier, aber mir ist nichts anderes eingefallen als Tropfen :-D Und wenn ich nicht drauf geachtet hätte, wär es mir auch nieeee aufgefallen.
Aber mein Klopapier wird ja seit neustem gründlich untersucht :-D

Danke für deine Antwort und auch die ganz viel Glück #klee

Beitrag von s-schein 02.04.11 - 10:48 Uhr

Ja kenne ich, beobachte auch alles viel mehr, eigentlich schon zuviel, da macht man sich nur verrückt. Die letzten 2 Zyklen dachte ich ich sei SS aber nix war, da muss man echt aufpassen, sonst macht man sich wahnsinnig!
Trotzdem viel Glück!

Beitrag von ringelsocke88 02.04.11 - 10:50 Uhr

Heute werde ich mich definitiv nicht wahnsinnig machen, DENN es ist Samstag und die haben für heute doch knallhart 26grad gemeldet :-D

Also sobald das Männle sich aus den Federn erhebt heißts RAUS IN DIE WÄRME ;-)

Beitrag von s-schein 02.04.11 - 10:53 Uhr

Genau....genießt die Sonne und das tolle Wetter!
Ein schönes Wochenende!;-)