Es waren zu wenig Bienchen -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 02.04.11 - 10:11 Uhr

Guten Morgen :)

Ich glaub meine 3 Bienchen reichen nicht aus um #schwanger zu werden , außer es war ein Kampf#schwimmer dabei...

Oder reicht es evtl doch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Beitrag von dani220882 02.04.11 - 10:14 Uhr

Denke ES war am Do oder Fr gewesen!!! du warst zu spät!!!

Beitrag von sonne1984 02.04.11 - 10:19 Uhr

Hallo,

ich glaube dein ES war am Donnerstag,, leider sutzen da ein zwei tage vorher gar keine bienchen.. :( sry aber ich glaube da brauchst du dir keine all zu großen hoffnungen machen

#winke

Beitrag von canelle 02.04.11 - 11:18 Uhr

Natürlich kann das reichen! Deine Biene sitzt genau 4 Tage vor ES! (Falls er Donnerstag war!

Bei uns wars genauso, Montags mittags hatten wir Sex, Donnerstag abends oder Freitag hatte ich ES und wurde schwanger!

Da ist echt noch alles drin, das hört man doch soooo oft, das Spermien 4-6 Tage halten!

Lass dich nicht verunsichern, hier wird so viel Wert auf ein "optisch" perfektes Zyklusblatt gelegt, als ob es darauf ankommt....

Beitrag von canelle 02.04.11 - 11:19 Uhr

Es sind sogar 3 Tage vor Es von Montag auf Donnerstag!