Es+13 Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckibecci 02.04.11 - 10:13 Uhr

Hey,

Ich bin heute es+13...soll ich testen oder ist das noch zu früh?...was meint ihr?#schwitz

Beitrag von majleen 02.04.11 - 10:14 Uhr

Kuck mal zu meinen Fotos, da ist eine Tabelle, die zeigt wann welcher SST anzeigen sollte. Ich würde mit einem 10er nicht vor morgen testen. Viel Glück #klee

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 10:15 Uhr



Ich würde testen!

Da müßte der Test schon anzeigen (10er)

Würde aber ein paar Tage später nochmal einen machen

Viel #klee

#winke

Beitrag von majleen 02.04.11 - 10:16 Uhr

HCG ist bei ES+13 zwischen 8 und 35 und muss deshalb nicht anzeigen, aber kann schon.

Beitrag von silke-b-g 02.04.11 - 10:19 Uhr



Genau deshalb kann sie ja testen und dann nochmal in ein paar Tagen wiederholen. Zur Sicherheit!

Jeder reagiert da unterschiedlich!
Gibt Mädels die schon bei ES+10 positiv und sicher getestet haben.

Ist immer alles mit Vorsicht zu genießen!!

Beitrag von niliane81 02.04.11 - 10:27 Uhr

Ich bin heute auch ES + 13 und habe leider negativ getestet...
Vielleicht hast du ja mehr Glück, aber wenn du es aushälst, dann teste besser morgen
#winke

Beitrag von crazy-29 02.04.11 - 11:57 Uhr

hallo,
also wenn du ES +13 bist würde ich testen.!
bei schlecker gibt es den früh test blaue packung um die 9 €

ich war bei meiner SS ES+12 da hat der test fett positiv angeschlagen und selbst ein 25er clearblue hat fett ositiv angeschlagen,
bin am gleichen tag noch zum gyn gegangen und er hat die SS per ultraschall festgestellt( fruchthöhle +inhalt waren zu sehen)

also nur mut.!!!

sollte er negativ sein,nicht deprimieren, dann mach einen ein paar tage später nochmal. das hcg steigt nicht bei jedem so schnell.

und wichtig.! teste mit morgenurin UND trinke am abend vorher ab 22 uhr nix mehr,so sind die hormone im urin morgens konzentrierter.
lg und viel glück.
schick mir ne nachricht mit dem ergebnis