Was meint ihr,... kurz vor Eisprung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 02.04.11 - 10:18 Uhr

Huhu,,..

Was meint ihr zu meinem ZB ...stehe ich kurz vorm eisprung?! Wollte eigentlich gar nicht nach fragen sondern einfach abwarten,.. aber manchmal möchte man doch gerne andere Meinungen hören:-D

https://www.mynfp.de/display/view/nqqv6ou9dr2f/

Beitrag von ellenhirth 02.04.11 - 10:23 Uhr

Das ist schwer zu sagen also Zervixschleim sagt fruchtbare Zeit immer schön ran an den Mann bei der tempi sieht man immer erst später wann der ES ungefähr war.

Lg Ellen