Frage zu meinem Zb bitte Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 02.04.11 - 10:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/575525

Würde mal gerne wissen wie das mit dem ausklammern der tempis ist. gestern musste ich aufstehen und konnte keine 4 stunden mehr liegen bis zum messen und heute genauso da war ich auf und konnte keine 4 stunden mehr liegen habe aber beides mal trotzdem gemessen. Ist das ausklammern jetzt richtig oder könnte die Tempi trotzdem stimmen?

Lg Ellen

Beitrag von martina2104 02.04.11 - 10:49 Uhr

wie lange hast du vor dem messen geschlafen???

willst du wieder ss werden???

lg martina, die etwas verblüfft ist.