Könnte ich morgen schon testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 02.04.11 - 10:21 Uhr

..oder wäre es mit nem 10er zu früh ? Welchen Test empfehlt ihr ?!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Beitrag von ellenhirth 02.04.11 - 10:25 Uhr

das ist noch viel zu früh denn dein Zb zeigt deinen NMT nicht richtig an ich denke nämlich wie du es auch eingetragen hast das ES am ZT 16 war demnach ist dein NMT erst am 8.4. also frühstens 6.4. testen, besser natürlich erst 8.4.! Und vor ausbleiben immer nen 10-er nehmen!