Was anziehen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annybunny79 02.04.11 - 10:27 Uhr

Hallo,

Heute wird draussen 22 grad sehr warm.Mein Kleiner ist seit gestern 6 Monate alt geworden.was soll er anziehen? mit oder ohne strumpfhose ????

LG anny

Beitrag von elisa2785 02.04.11 - 10:34 Uhr

Also ich hab gestern mit meiner Kinderärztin geredet. Mein kleiner hat jetzt einen Kurzarmbody, einen dünnen Pulli ein T-Shirt drüber. KEINE Strumpfhose ne schöne Sommerhose (lang) und ein bisschen dickere Socken an. Wenn wir nachher in der Stadt sind bekommt er noch die Abdeckung vom Kinderwagen drüber dann sind die Füßschen verdeckt bei uns werden heut allerdings au bis zu 27 Grad. Also ich denke wenn du in der Sonne bist brauchst du keine Strumpfhose nicht das es ihm zu warm wird. Mein Kleiner wird übrigens nächste Woche 4 Monate...

Grüßle Elisa

Beitrag von leylaa85 02.04.11 - 11:01 Uhr

Meine Kleine (5 Monate) bekommt für draußen heute an:

- Kurzarmbody
- dünner Pulli
- Sommerhose
- Söckchen
- dünnes Sommermützchen

Beim Kinderwagen lass ich die Abdeckung noch drüber.

Viel Spaß draußen! #sonne

Beitrag von salo81 02.04.11 - 14:52 Uhr

OHNE!!!

Wie lang willste die denn noch anlassen?

Ich würd vorschlagen:
Kurzarmbody, dünnes Langarmshirt, Socken/Kniestrümpfe, Hose, Schühchen (gestrickte oder so) und ne dünne Mütze und Sweatjacke.

Lg
Salo