was nehmt ihr bei Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 02.04.11 - 10:28 Uhr

Guten Morgen,

ich muss euch doch mal fragen,was ihr so nehmt wenn ihr Kopfschmerzen habt, ich hab seit gestern welche und die sind nich grade wenig,würde mir am liebsten den Kopf abreißen u. gegen einen neuen eintauschen #aerger
etwas einnehmen das trau ich mich irgendwie nich so richtig #gruebel

#herzlich Flummy mit #baby 19 SSW #sonne

Beitrag von corinna.2010.w 02.04.11 - 10:29 Uhr

paracetamol...
du darfst 2-3 stück am tag.


lg
corinna
#schwanger mit Miguel in der 26ssw

Beitrag von .mondlicht.4 02.04.11 - 10:37 Uhr

Viiiiiel trinken und seid ich Magnesium nehme habe ich auch keine Kopfschmerzen mehr. Keine Ahnung, ob das daher kommt ...

lg mondlicht (18. SSW)

Beitrag von anett73 02.04.11 - 12:23 Uhr

Hallo Flummy,
was machen deine Kopfschmerzen? schon besser geworden? ansonsten ein paar Tipps: 1) Minzöl auf die Schläfen einmassieren, 2) Eispack in den Nacken oder der Stirn legen und Augen zu aufs Sofa, 3) einige Schüsslersalze helfen z. b. Nr.7 Magnesium phosphoricum ( Apotheke), außerdem Trinken, Trinken und nochmals trinken, am besten Wasser mit Zitrone( frische) ausgepresst.

So, ich hoffe eines dieser Tipps wird Euch helfen.
Sei lieb gegrüßt Anett und #baby