Leute... War das jetzt doch der Schleimpfropf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 02.04.11 - 10:28 Uhr

Hey ihr Lieben,

eben war ichc auf Toilette, n bisschen groß.. #hicks

Jedenfalls beim abwischen, vorne rum hatte ich am Toipapier einen riesigen grünen, glibbrigen Klumpen... eine größe von der Daumenkuppe!!! War das der schleimpfropf???

Sparki mit Daja 38.Woche... die fleißig nach unten drückt und strampelt

Beitrag von chrisdrea24 02.04.11 - 10:31 Uhr

Denke ich jetzt nicht. Es war vielleicht ein Teil vom Schleimpfropf. Denke der ganze ist größer und eher weng rötlich. Bei mir geht ständig so gelbes Zeug ab. Spannend alles....
ANDREA (ET-6)
Mein FA hat gesagt ich soll net immer auf den Schleimpfropf warten, weil er bei den meisten nicht vor dem Kreissaal abgeht #kratz

Beitrag von spark.oats 02.04.11 - 10:33 Uhr

ähhh... Ärzte... :D

Ja das ist bei mir heute das erste mal, dass da so n komisches zeugs abgegangen ist.. :o Sieht aus wie schnodder so n bisschen #hicks

Beitrag von wildehilde85 02.04.11 - 10:32 Uhr

Hallo Spark,

ruf mal deine Hebame an..Denn für mich hört sichs so an das die Geburt los geht=)

Liebe Grüße,Jenny Mit Amelie#sonne(4,5)und Melina#sonne(2,5)und Krümelchen 12.ssw#ei

Beitrag von spark.oats 02.04.11 - 10:34 Uhr

Ich hab keine Hebamme mehr.. :o So n mist aber auch... #heul

Beitrag von wildehilde85 02.04.11 - 10:41 Uhr

RUF IM KKH AN,und lass dich im Kreissaal beraten=)

Beitrag von spark.oats 02.04.11 - 10:42 Uhr

Ich bin schon wieder so durcheinander, darauf bin ich gar nicht gekommen.. :o.. Oh man... :D

Beitrag von wildehilde85 02.04.11 - 10:44 Uhr

Hallo,;-)

das ist ganz normal...;-)streß dich ned so...;-)

Beitrag von spark.oats 02.04.11 - 10:48 Uhr

Vorallem ja auch richtig klasse, wenn sie mir sagen, ich solle vorbei kommen, kann ich gar nicht vorbei kommen, weil mein Mann auf arbeit ist und ich kann ihn da nicht schon wieder wegholen... er ist ja noch in der probezeit... :/ Und Taxi ist zu teuer... Ansonsten warte ich glaube ich, bis die Wehen wieder da sind, bzw. regelmäßiger werden.. weil die ärztin meinte ja ansonsten soll ich, wenn es bis morgen nicht durchgängig ruhig ist und es schlimmer wird, bei regelmäßigen wehen wieder kommen oder bei eindeutigem BS...

Beitrag von wildehilde85 02.04.11 - 10:53 Uhr

Naja...du musst wissen was wichtiger ist...:-DRuf doch ne Freundin an oder so ob die dich fahren könnten???

Beitrag von chrisdrea24 02.04.11 - 10:56 Uhr

Warum machst Du denn so ne panik? Selbst wenn der SP abgeht, dann kann es noch ewig dauern bis mal was geht. Sie war doch heute Nacht erst im KH
ANDREA

Beitrag von spark.oats 02.04.11 - 11:01 Uhr

Weil der grün ist... Also, verstehe halt nicht warum der grün ist...

Werde aber, wenn Wehen kommen oder grüner Flüssigkeitsabgang folgen wird ja meinen Mann von der arbeit holen... Das bringt ja eh nichts da jetzt hinzufahren oder sonst irgendwas... UND dazu kann mich keiner fahren... Sind alle arbeiten, oder haben eben keinen Führerschein..

Beitrag von wildehilde85 02.04.11 - 11:01 Uhr

RÜCKSPRACHE SOLLTE MAN IMMER HALTEN!!Vorallem wenn sie gestern erst drin war...

Beitrag von spark.oats 02.04.11 - 11:04 Uhr

Ich werde auch wie gesagt, gehen, wenn da jetzt mehr auffälligkeiten kommen sollten...

wollte ja nur wissen, ob das evtl der Schleimpfropf ist... Weil das halt so die konsistenz eines sehr durchgekauten kaugummis hat...

Beitrag von wildehilde85 02.04.11 - 11:05 Uhr

Ja,da hast du Recht..=) Einfach mal Beobachten..=)