eine Kerze für Noah

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von susi-schmidt 02.04.11 - 10:39 Uhr

Nach einer schweren Zeit musste unser geliebter Sohn leider von uns gehen.

er war doch erst 4 Monate..

es tut einfach so sehr weh..


Mama vermisst dich mein Schatz#heul#stern

Beitrag von almararore 02.04.11 - 10:47 Uhr

#liebdrueck Es tut mir sehr, sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LG
Alex

Beitrag von josy1984 02.04.11 - 10:48 Uhr

Oh nein, wie schrecklich!
Dafür gibt es einfach keine passenden Worte... Es ist traurig und einfach nicht zu verstehen...

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tagen und Wochen und liebe Menschen, die dich auffangen und Dir Kraft geben!

LG
Josy

Beitrag von sinta75 02.04.11 - 10:52 Uhr

#heul#kerze es tutmir so leid.ihr hattet ein tapferes kerlchen. mein tiefstes beileid. ich hab mich erdreistet im forum frühchen auch um kerzen für euren kleinen engel zubitten.war nur lieb gemeint, um ihn soviel kerzen für eine schöne reise zubescheren.

es gibt nichts schlimmeres für eltern, aber ich bin mir sicher er passt gut auf euch auf.#herzlich#liebdrueck

ela

Beitrag von 1978-1992 02.04.11 - 21:47 Uhr

#kerze#kerze uch mir fehelen die Worte,

Beitrag von rachel07 02.04.11 - 11:40 Uhr

Es tut mir so leid für dich. Mir fehlen die Worte #kerze

Beitrag von anjaundpatrick 02.04.11 - 11:52 Uhr

Mir fehlen die Worte.

#kerze

ANJA

Beitrag von schmummellinchen 02.04.11 - 12:11 Uhr

#kerze

Beitrag von singa07 02.04.11 - 12:54 Uhr

Es tut mir schrecklich leid für euch.

Gute Reise, kleiner Noah! #kerze

Beitrag von darkangel1986 02.04.11 - 14:34 Uhr

#kerze

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.

Man findet einfach keine passenden Worte für solch schreckliche Erlebnisse.

Beitrag von piamami 02.04.11 - 15:06 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von boujis 02.04.11 - 15:10 Uhr

Mein Beileid,

ich wünsche Euch Kraft, um mit diesem schweren Schicksal umzugehen.
#kerze für Noah.

Beitrag von kitty10458 02.04.11 - 15:36 Uhr

Das ist wirklich schlimm. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft nach diesem furchtbaren Verlust.:-(

Beitrag von babs99 02.04.11 - 15:48 Uhr

#kerze#kerze

mein beileid #liebdrueck

Beitrag von svejuma 02.04.11 - 16:30 Uhr

Mein Beileid!
#kerze

Beitrag von pina-1979 02.04.11 - 17:34 Uhr

Es tut mir sehr leid.. mein aufrichtiges Beileid! #kerze

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

LG Pina

Beitrag von ratz-u-ruebe 02.04.11 - 18:37 Uhr

#kerze#kerze Es tut mir unendlich leid für Euch !! Ich wünsche Euch viel Kraft !!

Beitrag von honeyfoot 02.04.11 - 18:45 Uhr

Es tut mir so unendlich leid!!! Was für ein schrecklicher Verlust!!!

Mir steigen die Tränen in die Augen, wenn ich die Bilder auf deiner VK sehe #heul
ich weiß garnicht, was ich schreiben soll #schmoll

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Liebe und Unterstützung die ihr braucht und kriegen könnt aus eurem Umfeld!!!

Fühl dich ganz fest in die Arme genommen #liebdrueck

eine #kerze für Noah!!!!

LG honeyfoot

Beitrag von bina-1983 02.04.11 - 18:59 Uhr

Es tut mir furchtbar leid für euch. Wünsche dir ganz viel Kraft und zünde eine #kerze für Noah an.

Beitrag von monika_heiber 02.04.11 - 20:25 Uhr

Mir fehlen die Worte.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste ZEit.

Eine #kerze für Noah...

Moni

Beitrag von rabenschnabel 02.04.11 - 20:50 Uhr

Wie schrecklich. #heul
Habe mir gerade die Photos von Eurem kleinen Noah angeguckt. Er ist sooo ein süßer Kerl.

Beitrag von muhle 02.04.11 - 21:36 Uhr

unbegreiflich#heul#kerze

viel kraft für euch#liebdrueck

Beitrag von esha 02.04.11 - 21:37 Uhr

#kerze

Beitrag von peppi0411 02.04.11 - 22:04 Uhr

Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Für den kleinen Zwerg wünsche ich ganz viele schöne Stunden auf denn Wolken der kleinen Sternen.

Ich zünde eine #kerze für den kleinen Zwerg an damit er es nicht zudunkel hat.

#liebdrueck Christin

Beitrag von eichenbaum 02.04.11 - 22:47 Uhr

#kerze

  • 1
  • 2