SILOPO- das Wort des Jahres 2011 in diesem Forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisdrea24 02.04.11 - 10:40 Uhr

....ich eindeutig SCHLEIMPFROPF #ole
Hab mich jetzt mal weng so durchgelesen und man liest es soooo oft. Dachte eigentlich immer das Wort des Jahres wäre SUPER GAU, aber ich tendiere nun doch zu Schleimpfropf.
ANDREA (ET-6)

Beitrag von spark.oats 02.04.11 - 10:41 Uhr

Alleine ich hab dieses Wort unzählige Male gepostet.. :o

Aber Wehen sind auch gut dabei :)

Beitrag von chrisdrea24 02.04.11 - 10:47 Uhr

Du hast wenigstens welche.... Wir können ja tauschen. Ich gib Dir meinen offenen Mumu und den Kopf tief im Becken und ich will Deine Wehen....

Beitrag von spark.oats 02.04.11 - 10:50 Uhr

mhh das ist aber unfair... :D weil mein äußerer mumu ist ja auch fingerdurchlässig, der innere will noch nicht so... und alles butterweich.. Das ist doof, wenn ich tausche gegen etwas, das ich schon habe :)

Beitrag von traumkinder 02.04.11 - 12:45 Uhr

lesen tu ich das wort auch immer #rofl#rofl#rofl


als ich das 1. mal schwanger war hab ich das wort nur von der hebi gehört, sonst nieeeeeeee #winke