Outing:-)))) bin so happy!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyside24 02.04.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

wir waren gestern mal wieder beim FA, eigentlich nur wegen meiner Blutdruckwerte, da ich momentan gerade eingestellt werde. Die FÄ hat dann aber doch mal geschaut für den stolzen Papa und was soll ich sagen, diesmal war es ziemlich zeigefreudig. Mann konnte problemlos zwischen die Beinchen sehen und es war mehr als eindeutig:-)), da war wirklich nix und sie meinte, da wird auch nix mehr nachwachsen:-))). Man sah es wirklich sehr deutlich und ich war wirklich überrascht, denn ich hatte das Gefühl, es wäre ein kleiner Junge. Naja so kann man sich irren#verliebt. Es war wirklich so so schön und die kleine hat sich bewegt und uns ihre Zustimmung gezeigt mit#pro einem Daumen hoch;-).

sunnyside+#ei 17. SSW#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von tinchen080808 02.04.11 - 11:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich kann deine Hochgefühle nämlich absolut nachfühlen. Bei uns hat sich am Dienstag gezeigt, dass da eindeutig was ist zwischen den Beinchen ist und das ist schon ein irre Gefühl, wenn das doch irgendwie Unwirkliche so langsam realer wird. Freu dich einfach ganz doll weiter und ich wünsch dir noch eine tolle Kugelzeit.

Liebe Grüße

Tine + kleiner Striezer (18. SSW)

Beitrag von sunnyside24 02.04.11 - 12:51 Uhr

Ja, es ist immer noch nicht ganz im meinem Kopf verankert, dass es ein kleines Mädchen ist:-). Ich glaube da wird noch etwas dauern, gerade weil mich mein Gefühl so getäuscht hat;-).
Wünsch dir auch noch weiterhin eine tolle Kugelzeit und man liest sich bestimmt noch öfter hier bis September#verliebt.
Ganz liebe Grüße
sunnyside+ #ei 17.SSW

Beitrag von roterschmetterling7 02.04.11 - 11:15 Uhr

Das freut mich aber für euch!

Wir haben schon einen 8-jährigen Sohn und wollen uns diesmal nicht sagen lassen welches Geschlecht unterwegs ist.
Bleibt halt nur die Frage, ob wir dann eventuell nicht doch etwas bei einer Ultraschalluntersuchung #kratzerkennen können?!
Aber ich gehe davon aus, dass der FA auf unseren Wunsch mit dem Geheimnis Rücksicht nimmt...

LG und alles Gute, Christina (#schwangeram Anfang)

Beitrag von sunnyside24 02.04.11 - 12:56 Uhr

Danke!:-)
Na dann drück ich euch mal die Daumen, dass es sich immer schön versteckt;-). Ich würde es bloß vor jedem UL zur Sicherheit nochmal erwähnen, dann kann eigentlich nicht viel schiefgehen.

Wünsch dir noch eine tolle Kugelzeit!

sunnyside24+ #ei 17.SSW