Minou - Unser kleiner aprilscherz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perladd 02.04.11 - 10:55 Uhr

erblickte am 1.4.2011 um 0.45 Uhr, nach nur 2 stunden und 10 minuten das Licht der Welt!

Sie wiegt 2650 Gramm und ist 48 cm gross! Ich Stelle die Tage mal Bilder ein und einen geburtsbericht gibt's natürlich auch!

Beitrag von blumenkeks 02.04.11 - 10:58 Uhr

Glueckwunsch! Toller Name!!! :)

Beitrag von chrisdrea24 02.04.11 - 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....#torte
Warum schon in der 38. SSW? Fruchtblase geplatzt oder Wehen bekommen?
Andrea

Beitrag von perladd 02.04.11 - 11:05 Uhr

Naja ich lag am 23.3 schon mal in der klinik wegen wehen, die waren allerdings dann wieder weg.
Und am 31.3 um 23 uhr ist dann meine fruchtblase geplatzt und da wollte die kleine dann endlich raus :-)

Beitrag von chrisdrea24 02.04.11 - 11:07 Uhr

Ich wünschte ich hätte es auch schon geschafft....
Ruh Dich schön aus und alles Gute
ANDREA

Beitrag von magiccat30 02.04.11 - 11:04 Uhr

#herzliche Glückwünsche. Da habt ihr aber einen sehr scönen namen ausgesucht.

Beitrag von kirschguzle 02.04.11 - 11:24 Uhr

sehr schöner name :))

Beitrag von perladd 02.04.11 - 11:36 Uhr

Vielen Dank ihr lieben! Ja der name war von anfang an unser Favorit :-)

Beitrag von sachsenmaad 02.04.11 - 12:20 Uhr

Hey...#winke

Habs gestern früh schon erfahren... Auch von mir alles alles Gute....:-)


Bin sooooo neidisch....#schmoll

LG

Beitrag von perladd 02.04.11 - 13:55 Uhr

Oh man ich kann dir sagen...ich bin froh dass es vorbei ist. Endlich auch wieder ohne den dicken bauch :-)