Wie findet ihr....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarahmops 02.04.11 - 10:57 Uhr

Guten Morgen,
Eigentlich hatten wir schon einen namen aber der soll es doch nicht sein,jetzt haben wir einen namen,vom klang her ist der super,mich würde intressieren was andere mamis davon halten.

Meine Tochter soll Zoe Selena heissen:-D

wie findet ihr den namen?

liebe grüße
Dani mit prinzessin im bauch (37.Woche)

Beitrag von kruemelchenmonster 02.04.11 - 11:04 Uhr

Huhu

Zoe gefällt mir sehr gut, Selena ist nicht ganz mein Ding , aber wie wäre es denn mit Selina , ist nur ein Vorschlag.

Liebe Grüße ... #winke

Beitrag von sarahmops 02.04.11 - 11:20 Uhr

danke^^
stimmt hast du recht...ist besser:-)

Beitrag von kruemelchenmonster 02.04.11 - 11:34 Uhr

Gern geschehen ^^

Schönes Wochenende wünsche ich Euch #liebdrueck


Liebe Grüße ...

Beitrag von trischa12 02.04.11 - 11:20 Uhr

zoe ist super...muss es unbedingt ein zweiter name sein, eigentlich brauch man den doch gar nicht wenn man ihn eh nie benutzt :)

Beitrag von lachris 02.04.11 - 13:34 Uhr

Hi,

ich mag den Namen Zoe nicht, da ich nie weiß, wie der ausgesprochen wird.

Zo-e, Su-e, oder nur Su?

Und kommen nicht eigentlich noch zwei Pünktchen über e?

Selena, ist okay.

VG lachris