was ist heute nur los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von noahs-mama 02.04.11 - 10:58 Uhr

Hallo heut ist mal wieder so ein richtiger Sche...Tag..
erstmal lag ich heut nacht ewig wach mit übelkeit und obwohl das Wetter ja eigentlich super ist bin ich total schlapp. Lieg nur auf der Couch rum.. Bin irgendwie so kaputt und lustlos und irgendwie geht´s mir auch net so gut. Kann net genau sagen was es is eben nur das net so gut is heute. Bissl schlecht auch noch..:-(
Ich hasse solche Tage können die nicht einfach ausbleiben

Beitrag von blumenkeks 02.04.11 - 11:02 Uhr

Seit das Wetter waermer ist und die Zeitumstellung vorueber ist, bin ich auch nur am Durchhaengen. Ich hab teilweise Erschoepfungsphasen, in denen ich denke, ich falle jeden Moment um. Vielleicht hast du ja auch ein bisschen den Fruehlingsblues. Ploetzlich warmes Wetter kann sich gerne mal auf den Kreislauf legen.

Ich drueck dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.

Aerger dich nicht zu sehr drueber - du bist schwanger - du DARFST dich auch mal scheisse fuehlen. Das ist voellig okay #liebdrueck

Beitrag von shiningstar 02.04.11 - 11:09 Uhr

Das kenne ich auch -habe irgendwie SS-Depressionen oder so. Nun ging es mal zwei Tage gut, letzte Nacht war aber ganz schlimm (nur geweint usw.)... Ich mag auch nicht mehr schwanger sein... Aber heute in einem Monat ist ET, eine Ende ist also in Sicht... :)