Ss-Test von One step?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimitatze 02.04.11 - 11:04 Uhr

Hi zusammen, diese Tests sind ja bei Amazon recht günstig, aber sind die auch gut? Hat jemand Erfahrung? Lg

Beitrag von fraeulein-pueh 02.04.11 - 11:13 Uhr

One Steps kriegst du auch bei EBay sehr günstig, aber sie sind ziemlich schlecht. Sie zeigen z. B. auch an, dass Cola oder eine Apfelschorle schwanger ist... deshalb lieber Finger weg davon.

Ich schau gleich mal, wie die hießen, die ich mir gekauft hab. Hab damals auch gefragt und viele gute Rückmeldungen besonders von der Marke bekommen ;-)

Beitrag von kirschguzle 02.04.11 - 11:17 Uhr

huhu - also mein test hat immer richtig angezeigt allerdings nur sehr sehr schwach (es sind glaub nicht wirklich 10er von der empfindlichkeit)!

positiv war bei mir auch positiv ;)
und negativ war negativ!

aber es gibt glaub viele hier die verdunstungslinien hatten usw...also auf jedenfall noch mit nem clearblue digi nachtesten!

lg
kirschguzle

Beitrag von troeli15 02.04.11 - 11:26 Uhr

Ich hatte die von Ebay und die haben bei mir auch immer richtig angezeigt. Waren allerdings wirklich ziemlich schwach positiv, aber das schon ab ES+10! Auch die Ovus haben richtig angzeigt, aber ebenfalls schwächer als die etwas teureren Marken.

Lg, Steffi mit Ü-#ei 25.SSW

Beitrag von schatzisengelchen 02.04.11 - 11:52 Uhr

bei ebay sind die günstiger und gut sind die allemal.
also mein mann hat mal einen gemacht und der war negativ!!

ich hab bei es+12 fett positiv getestet genauso wie die andern tage danach.und der cb hatts bestätigt!

also nur zu empfehlen genau wie die ovus

#winke

Beitrag von zahnmaus 02.04.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

die One Step Ovu´s sowie die SST haben immer richtig angezeigt. CB hats bestätigt, weil ich auch skeptisch war, aber es war richtig. Nu bin ich bei 5 + 2 SSW.

LG Kerstin