schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von disaster84 02.04.11 - 11:04 Uhr

was meint ihr hierzu? Kann man schon mit nem frühtester was erkennen?
Gibts ne chance dass es geklappt hat?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945112/574899

Beitrag von shiningstar 02.04.11 - 11:06 Uhr

Ich würde noch warten, 2 Tage etwa...

Beitrag von ellenhirth 02.04.11 - 11:27 Uhr

du hast heute später gemessen daher kann sie verfälscht sein ich würde warten zumal seit tagen schmierblutung das kein gutes zeichen.

Beitrag von sonne1984 02.04.11 - 12:25 Uhr

dein Es war ca dienstag oder mittwoch, also wenn es überhaupt geklappt haben sollte, dann hattest ein echtes kampfbienchen, das einen langen atem hatte.. ich wünsche dir trotzdem ganz viel glück, man hört das mit den kampfbienchen ja echt immer wieder..

#klee