Alvi Schlafsack (innen +außensack)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 02.04.11 - 11:12 Uhr

juhu Mädels,
Wir haben für unsere Tochter einen schönen Alvischlafsack mit innen und außensack!Morgens hol ich sie immer zu uns in die Mitte, und da viel mir auf das ihre Händchen sich ganz schön warm anfühlen!sollen wir langsam den Außensack weglassen und sie nur in Langarmbody rein tun oder ist das noch zu früh?wie macht ihr das denn jetzt?bei uns ist mom. im Schlafzimmer so 18 Grad und das babyphon zeigt im Kinder zi. sogar 19 Grad an!

Wie macht ihr das jetzt?

lg und einen #sonnesonnigen Tag noch#sonne#sonne#sonne

Beitrag von margarita73 02.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo,

ich würde sie im Langarmbody mit dem Außenschlafsack schlafen lassen. Ich habe einen relativ dünnen No-Name-Schlafsack. Darunter trägt meine Tochter zur Zeit Kurzarmbody und dünnen Baumwollschlafanzug. Ich denke, mit Langarmbody und Alvi-Außenschlafsack hast Du sie in etwa gleich warm eingepackt wie ich.

LG Sabine