Nochmal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxmama2010 02.04.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

hatte vorhin schon geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3093591

Soll ich da eigentlich meinen alten Mutterpass,von meinem Sohn,mitnehmen oder bekomme ich einen neuen?


Sorry,bin nur voll aufgeregt im Moment :)

Liebe Grüße und schönen,sonnigen Tag

Beitrag von lisa1990 02.04.11 - 11:18 Uhr

kannst den alten mitnehmen da ist ja noch platz für eine 2.ss!!

Beitrag von noahs-mama 02.04.11 - 11:21 Uhr

haben auch den alten Mutterpass mitgenommen und die waren ganz froh das ich ihn noch hatte.. Haben dann auch nichtmehr den Bluttest gemacht wo die Blutgruppe bestimmt wird des steht ja scho alles drin

Beitrag von mama20042011 02.04.11 - 11:23 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch....#fest:-D


du musst deinen alten pass mitnehmen, mikr hatten sie zwar einen neuen gegeben jetzt, musste aber erst den alten zeigen von meiner vorigen ss...

denke mal wegen risiken usw....


ich wünsche dir viel glück und eine schöne zeit #verliebt#torte